Xenon Scheinwerfer eine Seite dunkler als die andere !

Diskutiere Xenon Scheinwerfer eine Seite dunkler als die andere ! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe an die Experten von euch hier mal ne Frage ? Ich habe Xenon Scheinwerfer drin der rechte Scheinwerfer ist dunkler als der linke ...
  • Xenon Scheinwerfer eine Seite dunkler als die andere ! Beitrag #1
M

meuwi

Hallo ich habe an die Experten von euch hier mal ne Frage ?
Ich habe Xenon Scheinwerfer drin der rechte Scheinwerfer ist dunkler als der linke . Hat jemand vielleicht ne erklärung dafür warum das sein kann bzw. sagte man mir schon das es normal sei wegen des ausleuchtens des Grabens bzw. damit die Passanten nicht so stark geblendet werden . Kann mir das einer von euch vielleicht bestätigen glaube da selber nicht so sehr dran das es stimmt ? Ich hatte bis jetzt noch kein Fahrzeug mit Xenon daher meine Unwissenheit :? das ist ein Passat 3b Baujahr 1999 2.3 Vr5 110kw/150 Ps Benziner . Für jede Antwort währe ich dankbar
MfG Meuwi

edit by falo: Thema verschoben.

• Xenon Scheinwerfer eine Seite dunkler als die andere ! Beitrag #2
F

falo

Ist das Licht vom dunkleren SW leicht rötlich? Wenn ja, dann hat sich dein Brenner verabschiedet.

• Xenon Scheinwerfer eine Seite dunkler als die andere ! Beitrag #3
M

meuwi

muß ich mal nachschauen ob der rötlich ist wenn sich der Brenner verabschiedet hat wie teuer kommt ein neuer und wo sitzt der ? also was ein brenner ist weiß ich inzwischen sind wohl die Birnen und wo die sitzen weiß ich natürlich :roll:

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Xenon Scheinwerfer eine Seite dunkler als die andere ! Beitrag #4
sunshinereggie

sunshinereggie

Hast du denn die Scheinwerfer mal richtig einstellen lassen.Also nicht nur die Höhe sondern auch die seitliche Ausleuchtung.
Sieht man denn den Unterschied,wenn man von vorne guckt.Vielleicht ist auch eine Linse verdreckt oder der Brenner sitzt nicht richtig.

• Xenon Scheinwerfer eine Seite dunkler als die andere ! Beitrag #5
M

meuwi

So nach den Karnevalstagen bin ich nun endlich mal dazu gekommen mich um die Brenner zu kümmern ich habe 2 neue eingebaut und schon war der fehler behoben war wohl doch einer teildefekt aber danke für die Hilfe !

edit by falo: Vollzitat entfernt.

Thema:

Xenon Scheinwerfer eine Seite dunkler als die andere !

Xenon Scheinwerfer eine Seite dunkler als die andere ! - Ähnliche Themen

Verschiedene Probleme Elektronik - Wo mit Suchen beginnen?: Hallo, ich hab einen Passat Variant 2.8V6, Baujahr ist 1999, Automatikgetriebe. Folgende Dinge im, die mit Strom zu tun haben sind defekt: -...
Umrüsten von normalen H7 Scheinwerfern auf Xenon/ Bixenon: Hallo, :) ich habe folgendes Problem! Ich fahre einen 3BG mit ganz normalen Standardscheinwerdern und würde bei diesem gern Xenon nachrüsten...
Oben