Xenon Nachrüstsatz

Diskutiere Xenon Nachrüstsatz im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab in der Suche noch gar nichts spezifisches zu dem Thema gefunden... hab ja jetzt die serienscheinwerfer drin und erfreue mich an den integr...
  • Xenon Nachrüstsatz Beitrag #1
L

LessIsMore

Hab in der Suche noch gar nichts spezifisches zu dem Thema gefunden...

hab ja jetzt die serienscheinwerfer drin und erfreue mich an den integr. NSW...

allerdings stellte sich mir grad die frage, ob ich die Scheinwerfer nicht doch auf Xenon umrüsten könnte mit hilfe eines solchen kits: xenon nachrüstsatz

Das mit der Stvo lassen wa ma außen vor...
kann ich meine scheinwerfer wirklich problemlos damit umrüsten?

• Xenon Nachrüstsatz Beitrag #2
C

Christian

Ach BF, Nachts hast du immer die "besten" Ideen oder? ;-)

Mal ein Neuwagen, mal ein Jahreswagen, mal ein Golf mal ein Sharan und nun ein Xenonnachrüstkit OHNE ABE aber dafür mit BE-Erlöschung :eek:hmygod: ;-)

Hatten wir aber auch schon mehrfach das Thema, das Hauptproblem ist neben fehlender ABE ;-) das die Brenner an Haargenau die gleiche Stelle müßten wie die Glühbrinen/Lampen. Daran scheitert es schon bei den meisten. Mal abgesehen davon blendet das Zeug eh mehr in den Gegenverkehr als auf deine Spur vor dir.
Diese Sachen sind zu 99% eine (zu)große Gefahr für den Straßenverkehr :flop:

• Xenon Nachrüstsatz Beitrag #3
L

LessIsMore

ok danke...

naja, hatte halt überlegt die scheinwerfer zu modden, weil se ja so unauffällig sind...

da der passi eh bleibt, hab ich jez eh noch bissel was rumliegen fürs auto...

wegen neukauf bin ich mir unschlüssig, da ich irgendwie doch mehr als 200ps will...was nutzt mir nen neues auto, was ja doch wieder genausoviel leistung hat

Thema:

Xenon Nachrüstsatz

Xenon Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Sharanuhr geht auf Null: Hallo miteinander, ich hab in der Suche keine wirkliche Hilfe gefunden, also neues Thema. Ich fahre einen 3B Variant Bj.97. Vor ca. 4-5...
Oben