Xenon nachrüsten

Diskutiere Xenon nachrüsten im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Forum, ich fahre seit kurzem einen 3c und habe mich gleich mal hier angemeldet.. Mein 3c ist ein highline, aber mit normalen Halogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xenon nachrüsten Beitrag #1
-zapp-

-zapp-

Hallo Forum,

ich fahre seit kurzem einen 3c und habe mich gleich mal hier angemeldet..
Mein 3c ist ein highline, aber mit normalen Halogen Scheinwerfern.

Hat jemand bei seinem 3c schon mal Xenon Scheinwerfer nachgerüstet?
Wie sieht es wegen der automatischen Leuchtweiten-Regulierung und der Scheinwerfer Reinigungsanlage aus?
Muss das beides sein, oder geht's auch ohne?

• Xenon nachrüsten Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Hallo und willkommen. Bei der Registrierung hast du dir doch bestimmt die Regeln durchgelesen, gehört ja vor der Anmeldung dazu. ;)

Schau mal hier, gib Xenon ein und grenz die Suche auf den B6 ein. Da kommen dann schon genug Themen, wo dein Problem behandelt wird.

Sollte es dann immer noch Fragen geben, poste bitte in einem bestehenden Thema weiter.

---Thema geschlossen!---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon nachrüsten

Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

Xenon vom 3c zum 3c (beides Highline) umbauen: Hallo weiß jemand was das für ein Aufwand ist die Beleuchtung (xenon) umzubauen von einen 3c Highline in den anderen? Sind die gleichen Kabelbäume...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben