xenon Koppelstangen kw fehler (scheinwerfer nicht justiert)

Diskutiere xenon Koppelstangen kw fehler (scheinwerfer nicht justiert) im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Fahre einen Vw Passat 3bg bj 2004 2l tdi. Habe mein auto tiefer gelegt und habe mitbekommen das mein xenon nicht mehr richtig arbeitet und den...
  • xenon Koppelstangen kw fehler (scheinwerfer nicht justiert) Beitrag #1
T

twitch88

Fahre einen Vw Passat 3bg bj 2004 2l tdi. Habe mein auto tiefer gelegt und habe mitbekommen das mein xenon nicht mehr richtig arbeitet und den fehler scheinwerfer nicht justiert im Fehlerspeicher steht. Habe mir jetzt von kw die anderen koppelstangen bestellt, eingebaut, die werte eingestell und der fehler ist immer noch vorhanden. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen was das sein könnte.

Mfg Mathias :D

• xenon Koppelstangen kw fehler (scheinwerfer nicht justiert) Beitrag #2
B

Bacardifan86

Re: xenon Koppelstangen kw fehler (scheinwerfer nicht justie

Hast du denn fehler löschen lassen?

So wie sich das liest,hast du die KW Koppelstangne verbaut und den fehler nicht löschen lassen,sondern nur neu auslesen lassen

• xenon Koppelstangen kw fehler (scheinwerfer nicht justiert) Beitrag #3
Foxx

Foxx

Der Fehler lässt sich erst nach einer Grundeinstellung der Scheinwerfer köschen.
Zur Einstellung der Scheinwerfer ist ein Diagnosesystem erforderlich.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, das Thema gibt bereits öfter ;)

• xenon Koppelstangen kw fehler (scheinwerfer nicht justiert) Beitrag #4
T

twitch88

Das mit der Grundeinstellung werde ich versuchen habe ja selber vagcom. Danke

Thema:

xenon Koppelstangen kw fehler (scheinwerfer nicht justiert)

xenon Koppelstangen kw fehler (scheinwerfer nicht justiert) - Ähnliche Themen

3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat CC Xenon leuchten zu tief AFS Fehler Hilfe !!: Hallo bin neu im Forum zu mir ich habe mir vor kurzem einen Passat CC 170Ps TDI gekauft bin eingebauten H&R federn und R Line Umbau (so gekauft )...
KW Gewindefahrwerk Variante 2 INOX – KW Suspension: Hallo Passat-Gemeinde, mein KW-Fahrwerk ist jetzt eingebaut. Ganz unproblematisch war die Aktion nicht. Bei der ersten KW-Lieferung waren die...
Stabilisator schlägt an Traglenker vorn rechts: Hallo Bei einem Passat 3bg schlägt v.r. der Stabilisator an den Traglenker an. In dem Fahrzeug wurde kurze Zeit vorher ein Gewindefahrwerk...
Oben