Xenon Defekt

Diskutiere Xenon Defekt im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passatfahrer :D mein linker xenonscheinwerfer leuchtet jetzt irgendwie nur noch rot is nen zeichen dafür das es kaputt is wa?? :( kann ich...
  • Xenon Defekt Beitrag #1
P

passi612

Hallo Passatfahrer :D
mein linker xenonscheinwerfer leuchtet jetzt irgendwie nur noch rot is nen zeichen dafür das es kaputt is wa?? :(
kann ich jetzt auch diese nachrüstbrenner von ebay kaufen oder muß ich die teuren von VW nehmen??kostet mich das stück 105Euro :eek:
meldet euch mal wenn ihr was darüber wisst...

danke schonmal im vorraus :D

• Xenon Defekt Beitrag #2
K

kaschmidt

Kannst jeden D2S Brenner von ebay kaufen.
Solltest nur darauf achten das du entweder Philips oder Osram nimmst.
Da liegste dann bei ca. 50Euro/Paar.
Und wichtig wären noch die Kelvin. Die Originalen liegen bei ca. 4300K.

• Xenon Defekt Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
also ich habe ganz einfache gekauft glaube 15€ das Stück mit 4.300k und hab die seit einem Jahr drin und leuchten perfekt alles aus wurde sogar nach dem Treffen gefragt was das für Brenner sind weil die so hell sind

• Xenon Defekt Beitrag #4
P

passi612

mensch danke das is genau die antwort die ich mir erhofft habe=)
dir nen schönen abend

• Xenon Defekt Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
müsste mal schauen von wem die waren aber denk dran musst beide wechseln

Thema:

Xenon Defekt

Xenon Defekt - Ähnliche Themen

2.0 TDI 125kW Ladedruck - Regelgrenze unterschritten: Hallo Freunde, auch wenn der Titel anders vermuten lässt, habe ich bereits diverse Themen hier und auch in anderen Foren durchforstet. Bevor ich...
Die Leidensgeschichte meines Allrads: Nun habe einen passat vererbt bekommen. Das Sprichwort geschenkt ist noch zu teuer trifft voll bei mir zu :evil: Ich hatte im November -Dezember...
Passat 3C Xenon Brenner defekt: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: An meinem Passat 3C (Baujahr 2006) ist der Xenon Brenner (links) defekt. Ich habe bereits den rechten...
Neuer Xenon-Brenner - andere Farbe: Hallo Leute...! Ich brauche mal wieder eure Hilfe........................!!!!!! Ich hab da ein echt nervendes Problem mit meinen Xenonbrennern...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben