Xenon auf H7 Scheinwerfer umbauen

Diskutiere Xenon auf H7 Scheinwerfer umbauen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus liebe Leute , ich habe eine Frage an euch :) Und zwar habe ich serienmässig Xenon Scheinwerfer verbaut in meinem 2004er 3BG welche ich...
  • Xenon auf H7 Scheinwerfer umbauen Beitrag #1
A

albert94

Servus liebe Leute ,

ich habe eine Frage an euch :)
Und zwar habe ich serienmässig Xenon Scheinwerfer verbaut in meinem 2004er 3BG welche ich gerne gegen neue Scheinwerfer mit H7 Halogen Fassung tauschen würde um dann H7 LED einzubauen.
Geht das so einfach oder muss ich dort was ändern?

MfG Albert

Thema:

Xenon auf H7 Scheinwerfer umbauen

Xenon auf H7 Scheinwerfer umbauen - Ähnliche Themen

Xenon vom 3c zum 3c (beides Highline) umbauen: Hallo weiß jemand was das für ein Aufwand ist die Beleuchtung (xenon) umzubauen von einen 3c Highline in den anderen? Sind die gleichen Kabelbäume...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Xenonscheinwerfer links Passat B6 3C Bj. 2005: Hallo zusammen, ich hab eine Frage bezüglich der Xenonscheinwerfer, denn ich möchte den linken austauschen. In meinem Passat ist ein Scheinwerfer...
Xenon SW zu dunkel trotz neuer SW und Leuchtmittel: Hallo, ich habe bei meinem Passat bj 2008 neue bixenon-SW eingebaut da auch nach einem Tausch der Brenner das Licht besch... dunkel war. Jetzt...
Oben