Wurden Zündkerzen gewechselt?

Diskutiere Wurden Zündkerzen gewechselt? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus, es geht um einen Passat 3B 1,8T Bj.98 mit 130tkm! Habe ihn erst relativ neu! Es wurden alle Inspektionen gemacht, die letzte war im...
  • Wurden Zündkerzen gewechselt? Beitrag #1
D

danielg40

Servus,
es geht um einen Passat 3B 1,8T Bj.98 mit 130tkm!
Habe ihn erst relativ neu!
Es wurden alle Inspektionen gemacht, die letzte war im Okt.2010 mit 124tkm.
Zum Großteil wurden alle beim VW-Händler gemacht.

Wurden da die Zündkerzen schon gewechselt?Bzw. was haben die für WechselIntervalle?
Was sind den Original für welche drinnen?

Danke

• Wurden Zündkerzen gewechselt? Beitrag #2
Z

zwei0

Wechselintervall der Zündkerzen alle 60tkm. Ich gehe mal davon aus das diese auch gewechselt wurden,
einfach mal beim Händler nachfragen , sollte ja ein Nachweiss darüber existieren (Fzg.Historie).
Den Kerzentyp weiß ich jetzt nicht , wurden hin und wieder mal geändert/ersetzt . Die verbaute Marke war
zumindest zu jener Zeit NGK.

Thema:

Wurden Zündkerzen gewechselt?

Wurden Zündkerzen gewechselt? - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Oben