Wohin gehört der Stecker?

Diskutiere Wohin gehört der Stecker? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Gerade einen Herrenlosen Stecker entdeckt. Kann mir jemand sagen wo der hingehört (s.Bilder) oder liegt der blind ? Motor BMP 140PS.
  • Wohin gehört der Stecker? Beitrag #1
M

morpheus101

Gerade einen Herrenlosen Stecker entdeckt.

Kann mir jemand sagen wo der hingehört (s.Bilder) oder liegt der blind ?

Motor BMP 140PS.

• Wohin gehört der Stecker? Beitrag #2
M

matzusv8

Muss das alte Thema mal hoch holen. Hab gestern denselben Stecker entdeckt an einem BLS.

Liegt dieser wirklich unverwendet im motorraum rum? Vielleicht könnte mal jemand kurz nen Blick bei sich rein werfen und ggfs. ein Foto machen. Ne Buchse sehe ich in nächster Nähe keine.

Thema:

Wohin gehört der Stecker?

Wohin gehört der Stecker? - Ähnliche Themen

ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Quadlock Stecker: Schönen guten Tag Gemeinde. Ich habe Google und die Suchfunktion schon bis zum verzweifeln um Rat gefragt, leider ohne wirklichen schlauer zu...
Zahnriemenwechsel BMP-Motor: Hallo zusammen, ich werde demnächst den Zahnriemen (inkl. Rollen, Wasserpumpe usw.) bei meinem VW Passat B6 Variant 140PS (Motor: BMP) wechseln...
Oben