Wohin gehört das ding? (gehörts überhaupt zum wagen?) / clip

Diskutiere Wohin gehört das ding? (gehörts überhaupt zum wagen?) / clip im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi! hab grad mal die seitlichen polster ausm variant geholt.. da fallen mir doch gleich 2 dinge in die hand... das erste war ein clip den...
  • Wohin gehört das ding? (gehörts überhaupt zum wagen?) / clip Beitrag #1
H

honkytonk

hi!

hab grad mal die seitlichen polster ausm variant geholt.. da fallen mir doch gleich 2 dinge in die hand...

das erste war ein clip den wohl eine werkstatt mal drin vergessen hat (was mit annehmen lässt dass der wagen hinten schonmal demontiert wurde...zumal auch eine verkleidung mit heißkleber geklebt war?...)

das zweite teil sieht so aus:

gehört das zum auto? wenn ja wohin? lag unter der seitlichen posterverkleidung.

mich würd ja auch mal interssieren warum man hinten die verkleidungen ausbaut... gabs auch mal knarzende c-säulen?

• Wohin gehört das ding? (gehörts überhaupt zum wagen?) / clip Beitrag #2
Alex679

Alex679

So ein Teil ist mir noch nicht unter gekommen.

Hast du vl. mal (selber bau) Möbel transportiert? Sieht aus wie so ein Teil für Regalböden.

Alex

• Wohin gehört das ding? (gehörts überhaupt zum wagen?) / clip Beitrag #3
H

honkytonk

hi

ne ich selbst hab noch garnix damit transportiert... denke mla is vom vorgänger... aber die beifahrerseite war definitiv schonmal offen (was man recht toll an den verbogenen clipsen sieht....)

• Wohin gehört das ding? (gehörts überhaupt zum wagen?) / clip Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Ich hab in letzer Zeit einige Möbel zerlegt und wieder aufgebaut.

Daher bin ich ein ganz grosser Vertreter der Alex'schen Regalbodentheorie !

m;

Thema:

Wohin gehört das ding? (gehörts überhaupt zum wagen?) / clip

Wohin gehört das ding? (gehörts überhaupt zum wagen?) / clip - Ähnliche Themen

Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Studie Golf GTI W12-650: Showtime am Wörthersee: der 325-km/h-GTI Weltpremiere des 650-PS-Golf beim GTI-Treffen am Wörthersee 325 km/h schnelles Showcar sprintet in 3,7...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben