Wörthersee 2012

Diskutiere Wörthersee 2012 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Kommt drauf an wo man wohnt am See und was man noch Tagsüber macht bzw. sich dort anschaut. Um Reifnitz isses Tage vorher schon zu voll und zu...
  • Wörthersee 2012 Beitrag #41
C

Christian

Kommt drauf an wo man wohnt am See und was man noch Tagsüber macht bzw. sich dort anschaut. Um Reifnitz isses Tage vorher schon zu voll und zu viele Idioten. Wir fahren meistens 1-2 Tage vor dem offizellen Beginn und verbringen danach noch ein paar Tage in Linz, Wien oder Salzburg.

In den letzten Jahren war es von Vorteil auf der anderen Seeseite von Reifnitz zu wohnen, da ist es eh um einiges ruhiger als im Hotspot. Letztes Jahr kam auch auffällig spät die Gendarmerie angerückt. War recht entspannt alles.

• Wörthersee 2012 Beitrag #42
vdeejay

vdeejay

wir residieren vom 12. - 19. in Pörtschach

• Wörthersee 2012 Beitrag #43
C

chrischii

wir sind auch vom 5.5- 12.5 da! am Keutschacher see liegt zwischen Reifnitz und Schiefling.
Ist eigentlich ein Forumtreffen geplant, wo alle mal zusammen kommen??

• Wörthersee 2012 Beitrag #45
SieMone

SieMone

Waaaaahhhh, wir müssen noch 5 Tage und 9 Stunden warten.... :cry:

Achso! Wenn noch jmd Bock hat, Fotos machen am See...biete mich an, 2 Passat Shootings sind schon angedacht, also wer noch möchte!?
Der nächste Kalender kommt bestimmt.
Ich glaub Termin wann wir da sind, hab ich ja schon eingetragen.

• Wörthersee 2012 Beitrag #46
milchmann4

milchmann4

Also da hätte ich lust zu zum Shooting ;)

• Wörthersee 2012 Beitrag #47
I

Impulsa

Ich bin vom 5 - 9 dort, leider etwas wenig aber besser als gar nicht.
Auf so ein Shooting hätte ich auch lust!..

• Wörthersee 2012 Beitrag #48
vdeejay

vdeejay

inkl. heute noch 9 Tage arbeiten und denn gehts an den See für ne Woche :) kann es kaum erwarten

• Wörthersee 2012 Beitrag #49
Variante3C

Variante3C

Da ich ja in VILLACH - Kärnten wohne werd ich wahrscheinlich auch den einen oder anderen Abend beim Mischke bzw. im Umkreis verbringen, leider noch in SERIEN-Zustand mit meinem 3C Variant, aber mal sehen, vlt krieg ich ja meinen Käfer bis dahin flott und schau mal vorbei mit dem Krabbler *gg*

ENDLICH NORMALE LEUTE !!!

Wäre NETT wenn man sich seeehhhnnn würd *gg* :top:

• Wörthersee 2012 Beitrag #51
Skilla

Skilla

Wie wärs denn wir uns alle zusammen mal treffen? Sind ja doch einige gleichzeitig am See.
N paar werd ich ja beim vag scene Treffen am kogl sehn denk ich mal.

• Wörthersee 2012 Beitrag #53
S

Schlappo

Skilla schrieb:
Wie wärs denn wir uns alle zusammen mal treffen? Sind ja doch einige gleichzeitig am See.
N paar werd ich ja beim vag scene Treffen am kogl sehn denk ich mal.

Ich bin ab Samstag vor Ort !

Gruß Schlappo

• Wörthersee 2012 Beitrag #54
SieMone

SieMone

Schön! Also wie gesagt, wer Bilder möchte sagt bescheid, ich hab Zeit.
wir sind warscheinlich sehr oft in Schiefling, natürlich beim VAG-Scene Treffen in Faak, abends in Faak, und an der Mischke.
Der Grüne sollte ja nicht zu übersehen sein, für diejenigen die ich nicht erkenne:

file.php

• Wörthersee 2012 Beitrag #56
C

chrischii

Morgen Abend gehts los!!! Ja der Bora wird nicht zu übersehen sein.!

• Wörthersee 2012 Beitrag #57
milchmann4

milchmann4

So der erste Tag am See ist vorbei und ich muss sagen es hat sich jetzt schon gelohnt her zu fahren :)
E

• Wörthersee 2012 Beitrag #58
I

Impulsa

Ja das muss ich auch sagen!!
War schon nach den ersten 20 Minuten begeistert was hier rum Fährt!

• Wörthersee 2012 Beitrag #59
BS_Passat

BS_Passat

Kann ich mir auch vorstellen, gehe schon seit 2 Jahren nicht mehr, und es ist immer ein flaues Gefühl im Magen wenn man davon hört.

Gibts denn schon Bilder?

und allen Seegängern noch viel Spass am See.

• Wörthersee 2012 Beitrag #60
SieMone

SieMone

Ja hier! Hab schon eion paar Bilder. Damnn war der Akku leer. War sehr geil gestern schon. Hab schon einige geile Passeratis gesehn. :top:

Vll klann ja mal ein Mod ne Galerie aufmachen und mich aktivieren, dann lad ich was hoch!

Thema:

Wörthersee 2012

Wörthersee 2012 - Ähnliche Themen

Wörthersee 2014 - Forumstreffen am 18.05. in Velden: Wer fährt den heuer alles an den See und wann? _______________________________________________ Edit by Christian: Wörthersee 2014 - Das...
2. deep[STAHL] Raubzug 2015: Am Samstag den 18.04.2015 findet im Raum Leipzig ein Treffen der Tuningfreunde deep[STAHL] statt. Treffpunkt ist 19 Uhr im Einkaufspark "Nova...
SPEEDNATION 01.-03.05.2015, Flugplatz Großenhain: Vom 01.- 03.05.2015 öffnet der Flugplatz Großenhain (Sachsen) die Pforten zum marken offenen Tuning Event für Autos und Motorräder. Ob tiefer...
W8 meet & greet / 11.09.-13.09.2015: Nun ist es endlich soweit ... ein kleines Orga Team von vier Leuten stellt ein reines W8 Treffen auf die Beine. Unter dem Motto "W8 meet & greet...
Forums-Sommertreffen 19. - 21. Juni 2015: Wie jedes Jahr wird es auch 2015 ein Sommer-Forumstreffen geben. 19. - 21. Juni 2015 Da sich alle letztes Jahr dafür aussprachen auch in 2015...
Oben