Wörthersee 2012

Diskutiere Wörthersee 2012 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ganz genau! Ich glaub, das kann man einem der nicht dort war auch eher schlecht vermitteln was da los ist.. Man sieht auch mal alles in Bewegung...
  • Wörthersee 2012 Beitrag #81
I

Impulsa

milchmann4 schrieb:
So ich bin wieder zuhause und muss sagen es war einfach MEGA :D man kann sich garnicht vorstellen was da für eine qualität an Autos rum fährt einfach Geil. Freu mich schon auf nächstes Jahr :)

Ganz genau!
Ich glaub, das kann man einem der nicht dort war auch eher schlecht vermitteln was da los ist..
Man sieht auch mal alles in Bewegung, das hat man sonst ja auch nirgends.
Und diese ganze Masse an Autos, und kein bißchen Müll dazwischen..

Aber wem erzähl ich das denn hier überhaupt?? :-D

• Wörthersee 2012 Beitrag #82
Skilla

Skilla

Hab leider keine all zu guten locations gefunden. Morgen mach ich erstmal n paar fahraufnahmen.
Einen hab ich schon gefunden der sich filmen lässt. Ich hoff nur ich find spontan noch einen oder zwei Plätze zum filmen.

• Wörthersee 2012 Beitrag #83
SieMone

SieMone

Impulsa schrieb:
milchmann4 schrieb:
So ich bin wieder zuhause und muss sagen es war einfach MEGA :D man kann sich garnicht vorstellen was da für eine qualität an Autos rum fährt einfach Geil. Freu mich schon auf nächstes Jahr :)

Ganz genau!
Ich glaub, das kann man einem der nicht dort war auch eher schlecht vermitteln was da los ist..
Man sieht auch mal alles in Bewegung, das hat man sonst ja auch nirgends.
Und diese ganze Masse an Autos, und kein bißchen Müll dazwischen..

Aber wem erzähl ich das denn hier überhaupt?? :-D

Oh, 2 "neu- Infizierte"? :top:

Leider geil :)
Wir haben noch 2 volle Tage. Und ich muß jetzt los. Auf nach Faak heut.

• Wörthersee 2012 Beitrag #84
C

chrischii

In Maria wörth direkt im Ort drin da ist Steg da kann man richtig geil Bilder machen

• Wörthersee 2012 Beitrag #85
C

Christian

@Jens und Mone
fahrt mal hier hin:

http://www.villacher-alpenstrasse.at

Abends kann man dort sehr schöne Bilder und vor allem Fahraufnahmen machen und hat fast immer seine Ruhe dabei :top:

Auch Landschaftlich sehr reizvoll :!:

• Wörthersee 2012 Beitrag #86
Skilla

Skilla

Danke Christian. Ich werd mir des morgen mal anschauen. Hab heut schon kräftig gefilmt. Morgen hab ich dann hoffentlich Zeit dafür. Hier sind schon wieder ziemlich viele Chaoten unterwegs. An der Shell schauts scho aus wie sau...

• Wörthersee 2012 Beitrag #87
SieMone

SieMone

Ja nu ists zu spät leider. Wir haben beschlossen, wir fahren morgen früh schon nach Hause.
Wie Jens schon sagt, seit gestern roillen die Chaoten an.
Heute Nachmittag noch nen ruhigen machen, und mal zum vag-scene Forum Treffen auf dem Kogel fahren, dann schwimmen gehn und abends blos keine Parkplätze mehr anfahren. Schön grillen in der Unterkunft.
Nur noch besoffené unterwegs, die Ruhe ist vorbei.

Das sagt ja wohl alles!!!

images-i176430bk6flx.jpg

Das brauchen wir nicht, TSCHÜSS Wörtheresee. :(

• Wörthersee 2012 Beitrag #88
Skilla

Skilla

Na dann sehen wir uns ja heut am kogl doch endlich mal. Werd auch am vag scene Treffen sein. Wir fahren etz dann scho aufn kogl rauf das wir nich an der Straße stehen müssen.

• Wörthersee 2012 Beitrag #89
I

Impulsa

SieMone_3B schrieb:
Nur noch besoffené unterwegs, die Ruhe ist vorbei.
Das brauchen wir nicht,
TSCHÜSS Wörtheresee. :(

Oh man..
solchen ist es dann zu verdanken wenn Treffen dieser Art nicht mehr genemigt werden :evil:
Hoffentlich bleibt das so, das die auch nur zum offiziellen Treffen anreisen, und nicht schon
das "Vortreffen" versauen..

• Wörthersee 2012 Beitrag #90
vdeejay

vdeejay

so angekommen am See :) wenn bei Siemone der Bora nen Vari ist hab ich ihn schon gesehen :) wann ist denn am Kogel das Treffen??

• Wörthersee 2012 Beitrag #91
Skilla

Skilla

So heute war ich nochmal was filmen und etz wird dann erstmal ausgeschlafen.

Villacher alpenstrasse wollt ich rauffahren, kostet aber 14€ war mir dann für nur schauen bisl zu teuer bin dann wieder zurück gefahren.

Ich würde sagen wir machen nächstes Jahr mal n kleines passat treffen ;-)

• Wörthersee 2012 Beitrag #92
vdeejay

vdeejay

bin ich dabei ... Will nächstes Jahr auch eine Woche früher Anreisen :)

• Wörthersee 2012 Beitrag #93
SieMone

SieMone

Sind auf dem Weg nach Hause, haben schon seeehr viele Rückkehrer überholt.. Ja nächstes Jahr können wir ja nochmal versuchen nen Passi Treffen zu machen, ich komm denn auch wieder mit'm Passat.

• Wörthersee 2012 Beitrag #94
Skilla

Skilla

Wir sind heut Mittag schon los gefahren und sind gerade eben daheim angekommen. Ham auf der Autobahn nochmal bisl was gefilmt und paar Fotos gemacht.
Endlich hab ich von meinem auch mal Rolling shots :)

• Wörthersee 2012 Beitrag #96
I

Impulsa

Den Plan hatte ich auch mit dem schonmal Reservieren...
Nur diesmal muss das Urlaubstechnisch besser passen..
Passat ist nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei :)

• Wörthersee 2012 Beitrag #98
SieMone

SieMone

Das steht im Kleingedruckten...;)

(Countdownende ist der 27.04.2013 - 05:00:00 )

Nächstes Jahr ists alle eher, da Chr. Himmelfahrt sehr früh ist. W-See ist immer über Himmelfahrt.

• Wörthersee 2012 Beitrag #99
Skilla

Skilla

und es spielt sich wieder alles vorher ab?

hab schon gerüchte gehört das einige erst nachn offiziellen fahren wollen

• Wörthersee 2012 Beitrag #100
SieMone

SieMone

Das hört man jedes jahr

Thema:

Wörthersee 2012

Wörthersee 2012 - Ähnliche Themen

Wörthersee 2014 - Forumstreffen am 18.05. in Velden: Wer fährt den heuer alles an den See und wann? _______________________________________________ Edit by Christian: Wörthersee 2014 - Das...
2. deep[STAHL] Raubzug 2015: Am Samstag den 18.04.2015 findet im Raum Leipzig ein Treffen der Tuningfreunde deep[STAHL] statt. Treffpunkt ist 19 Uhr im Einkaufspark "Nova...
SPEEDNATION 01.-03.05.2015, Flugplatz Großenhain: Vom 01.- 03.05.2015 öffnet der Flugplatz Großenhain (Sachsen) die Pforten zum marken offenen Tuning Event für Autos und Motorräder. Ob tiefer...
W8 meet & greet / 11.09.-13.09.2015: Nun ist es endlich soweit ... ein kleines Orga Team von vier Leuten stellt ein reines W8 Treffen auf die Beine. Unter dem Motto "W8 meet & greet...
Forums-Sommertreffen 19. - 21. Juni 2015: Wie jedes Jahr wird es auch 2015 ein Sommer-Forumstreffen geben. 19. - 21. Juni 2015 Da sich alle letztes Jahr dafür aussprachen auch in 2015...
Oben