Wörthersee 2012

Diskutiere Wörthersee 2012 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ich habe vor 3 Wochen bei einem Gasthaus direkt in Reifnitz reserviert, Denke mal das man noch Chancen hat was zu bekommen..
  • Wörthersee 2012 Beitrag #21
I

Impulsa

Ich habe vor 3 Wochen bei einem Gasthaus direkt in Reifnitz reserviert,
Denke mal das man noch Chancen hat was zu bekommen..

• Wörthersee 2012 Beitrag #22
P

Passi_Pl

Bohh ich weiß selber nicht mehr weiter will auf jeden fall bei nen paar autos rum stehen schnacken und so wie es sonst auch ist . Aber würde mir auch gerne die ganzen bekloppten rein ziehen die den hals nicht genug bekommen :D . Aber dann muss ich ja min 2 wochen da sein

• Wörthersee 2012 Beitrag #23
Skilla

Skilla

also glaub mir die bekloppten die nur zum saufen und radau machen da runter fahrn willst du nich wirklich sehen.

fahr lieber die woche vorher runter, da sind eh die meisten von uns unten.

• Wörthersee 2012 Beitrag #24
P

Passi_Pl

Denke auch werde die woche davor runter fahren ! Muss noch alles mit meinem kumpel abschnacken

• Wörthersee 2012 Beitrag #25
E

Erich Schleifer

Also ich wollte auch dieses Jahr mal hin... Kann aber leider erst ab 11.5. bis 13.5. :cry: also nur übers Wochenende... lohnt sich des, oder sind die guten Autos dann schon wieder weg? Bzw. wie isses dann mit der Rennleitung, sind die da schon am nerven?

MFG
Matze

• Wörthersee 2012 Beitrag #26
Skilla

Skilla

Ich war letztes Jahr auch zum ersten mal am See. wir waren auch nur Freitag, Samstag und Sonntag unten und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Wir haben dann letztes Jahr Freitag Nachmittag gleich einstimmig beschlossen das wir dieses Jahr 5 Tage unten bleiben.

• Wörthersee 2012 Beitrag #27
SieMone

SieMone

Besser 3 Tage als garnicht. Und das WE ist schon noch ok. ;)

• Wörthersee 2012 Beitrag #28
P

Passat88

Würde gerne mit aber brauche platz für meine frau und ihre Kinder :) Kennt ihr zufällig jemanden der was anbietet??

• Wörthersee 2012 Beitrag #29
K

Knipsel

Oh,wie uncool
Da ist doch das 24H Rennen am Nürburgring :shock:
wer legt bloß immer solche Termine zusammen :? 24H sind immer an demTermin,letztes Jahr war ne ausnahme....

Gruß Niels

• Wörthersee 2012 Beitrag #30
vdeejay

vdeejay

Bin am Start ... 12.05. - 19.05. inkl. Durchfahrticket für Reifnitz.

Bis zum offiziellen Treffen werden wir sicherlich Abends in Velden an der Mischkulnig Tanke sein bzw. mal in Schiefling vorbeischauen.

• Wörthersee 2012 Beitrag #31
E

Erich Schleifer

vdeejay schrieb:
Bin am Start ... 12.05. - 19.05. inkl. Durchfahrticket für Reifnitz
:? :? :?

was fürn durchfahrtticket für reifnitz?

• Wörthersee 2012 Beitrag #32
vdeejay

vdeejay

wenn du kein Ticket hast darfst du mit dem Bus oder zu Fuß nach Reifnitz rein ... da werden die Zugangsstraßen dicht gemacht ... selbst wenn du nen Zimmer in Reifnitz hast brauchste son Ticket, sonst bleibt die Karre außerorts stehen

• Wörthersee 2012 Beitrag #33
S

Schlappo

Wer will den noch zu den offiellen Tage nach Reifnitz rein ! :flop: :doubledown: :flop:
Die schönen Autos sind da längst wieder daheim

• Wörthersee 2012 Beitrag #34
vdeejay

vdeejay

ich bin ne ganze Woche da ;) also hab ich beides :p einmal die schönen Autos die Donnerstag abreisen und die ganzen Sauftrupps ... und halt die Neupräsentationen auffem VW/Audi/Seat/Skoda Stand :)

• Wörthersee 2012 Beitrag #35
E

Erich Schleifer

asoooooo :)

ja denn isses keen problem bin eh vorher da... also kein ticket, kein problem :top:

danke für die info
matze

• Wörthersee 2012 Beitrag #36
HAWK_

HAWK_

mal ne Frage an alle die, die immer vor dem offiziellen Treffen am See sind. Wann ist da eurer Erfahrung nach High-Noon? Ich möchte auf gar keinen Fall wieder im Jägermeister-Smog die Tage verbringen, ebenso wäre aber ne ganze Woche auch nicht drin... Ich werde aus den paar Postings hier noch nicht gnaz schlau. 06.-09. oder eher 10.-13.? Hilfe :)

• Wörthersee 2012 Beitrag #37
vdeejay

vdeejay

denn wohl eher 06.-09. oder was sagen die anderen??

• Wörthersee 2012 Beitrag #38
G

guyke

habe allen spash dar in oostenreich
und aufgepast furr die bezoffen leute

• Wörthersee 2012 Beitrag #39
Skilla

Skilla

Also ich war letztes Jahr zum ersten mal am See. da waren wir am Wochenende vorm offiziellen.
dieses Jahr sind wir 5 Tage unten und fahren auch am Sonntag vorm offiziellen wieder heim.

Also da gibts noch keine Probleme mit irgendwelchen vollidioten. wie es noch früher is kann ich dir nicht sagen.

• Wörthersee 2012 Beitrag #40
milchmann4

milchmann4

also vom 5.5 bis 13.5 sollte die beste Zeit sein.

Thema:

Wörthersee 2012

Wörthersee 2012 - Ähnliche Themen

Wörthersee 2014 - Forumstreffen am 18.05. in Velden: Wer fährt den heuer alles an den See und wann? _______________________________________________ Edit by Christian: Wörthersee 2014 - Das...
2. deep[STAHL] Raubzug 2015: Am Samstag den 18.04.2015 findet im Raum Leipzig ein Treffen der Tuningfreunde deep[STAHL] statt. Treffpunkt ist 19 Uhr im Einkaufspark "Nova...
SPEEDNATION 01.-03.05.2015, Flugplatz Großenhain: Vom 01.- 03.05.2015 öffnet der Flugplatz Großenhain (Sachsen) die Pforten zum marken offenen Tuning Event für Autos und Motorräder. Ob tiefer...
W8 meet & greet / 11.09.-13.09.2015: Nun ist es endlich soweit ... ein kleines Orga Team von vier Leuten stellt ein reines W8 Treffen auf die Beine. Unter dem Motto "W8 meet & greet...
Forums-Sommertreffen 19. - 21. Juni 2015: Wie jedes Jahr wird es auch 2015 ein Sommer-Forumstreffen geben. 19. - 21. Juni 2015 Da sich alle letztes Jahr dafür aussprachen auch in 2015...
Oben