Wo Zahnriemen kaufen?

Diskutiere Wo Zahnriemen kaufen? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Ja es ist ein 3C. Mach mir mal ein Angebot für die Teile. Du scheinst dich auszukennen! Ist die Wapu von Hepu was? edit by falo: Thema verschoben.
  • Wo Zahnriemen kaufen? Beitrag #21
P

passat4ever

Ja es ist ein 3C. Mach mir mal ein Angebot für die Teile.

Du scheinst dich auszukennen! Ist die Wapu von Hepu was?

edit by falo: Thema verschoben.

• Wo Zahnriemen kaufen? Beitrag #22
A

Anonymous

Gast
wie dringend ist es denn? vorm 14.03. wird es nämlich leider nichts

• Wo Zahnriemen kaufen? Beitrag #23
P

Passat-v6TDI

sorry passat4ever.
also, die teile von xxl-automotive sehen gut aus, marke und super günstig. selbst xxl-automotive sagt mir was.
noch günstiger anscheinent als v6tdi 4motion sein EK.
wenn du noch ne faire werkstatt findest, stehst du schon gut da.

ich würde zuschlagen. :top:

• Wo Zahnriemen kaufen? Beitrag #24
P

passat4ever

@ V6TDI 4Motion
Das ist mir zu knapp, trotzdem vielen Dank.

Ich habe heute an xxl eine Anfrage gesendet, mal sehen was die mir schreiben

Gruß

Thema:

Wo Zahnriemen kaufen?

Wo Zahnriemen kaufen? - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
B6 Kupplung kommt sofort: Hi Leute, ich hab mir kürzlich nen Passat B6 BJ 2008 2.0 TDI mit 200.000km gekauft. Wegen Beziehungen zum Autohaus war der er preislich fast...
Suche eine Werkstatt die es drauf hat: Hallo an Euch alle .... Bin neu hier im Forum und habe schon sehr sehr viel vor meiner Registrierung gelesen und Infos abgerufen weil einfach...
Kosten für Tausch Zahnriemen + WaPu beim Passat Variant 1.8T: Hallo Passat Forum, habe eine Frage: Mein Fahrzeug: Passat Variant 1.8T (150PS) BJ. 2004 100.000km Wieviel darf der Tausch/Einbau eines...
Oben