Wo sitzt das Motorsteuergerät beim AKN ?

Diskutiere Wo sitzt das Motorsteuergerät beim AKN ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Danke.
  • Wo sitzt das Motorsteuergerät beim AKN ? Beitrag #1
RomanV6

RomanV6

Danke.

• Wo sitzt das Motorsteuergerät beim AKN ? Beitrag #2
K

kaschmidt

Im Wasserkasten auf der Fahrerseite in dem schwarzen Kasten.

• Wo sitzt das Motorsteuergerät beim AKN ? Beitrag #3
F

fetterdackel

Richtig, Wasserkastenabdeckung weg, dann sieht man es schon.

• Wo sitzt das Motorsteuergerät beim AKN ? Beitrag #4
RomanV6

RomanV6

VIELEN DANK

Thema:

Wo sitzt das Motorsteuergerät beim AKN ?

Wo sitzt das Motorsteuergerät beim AKN ? - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach: Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt. Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt der?
Passat 3bg AVF Motorsteuergerätenummern: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar, kann mir jemand sagen welche Motorsteuergerät Teilenummer die richtige für einen 3bg 1.9 tdi AVF...
Oben