wo sitzen die Frequenzweichen der Orginal lautsprecher ??

Diskutiere wo sitzen die Frequenzweichen der Orginal lautsprecher ?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); wo sitzen die Frequenzweichen beim Passat bj 99 der Orginal Lautsprecher (kein Soundsystem) und wo habt ihr eure verstaut nachträglich ??
  • wo sitzen die Frequenzweichen der Orginal lautsprecher ?? Beitrag #1
L

lukas2007

wo sitzen die Frequenzweichen beim Passat bj 99 der Orginal Lautsprecher (kein Soundsystem) und wo habt ihr eure verstaut nachträglich ??

• wo sitzen die Frequenzweichen der Orginal lautsprecher ?? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Re: wo sitzen die Frequenzweichen der Orginal lautsprecher ?

Im tieftöner

Thema:

wo sitzen die Frequenzweichen der Orginal lautsprecher ??

wo sitzen die Frequenzweichen der Orginal lautsprecher ?? - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Verkabelung Lautsprecher: Guten Morgen habe meine alten Lautsprecher aus meinem Passat B4 entfernt da sie kaputt waren, was mir beim Ausbau auffiel: An den oberen beiden...
Lautsprecher Austausch B4 Kombi: Ich habe einen B4 Passat Bjr 1994. Ich will die Lautsprecher tauschen. muss man tatsächlich die komplette Türverkleidung abbauen um an die...
Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
Oben