
dieselmartin
HI
"unsere" Luftfilterkästen haben einen Wasserablauf in Form eines ca 10 cm langen Rohrs mit eingebautem Rückschalgventil.
WO kommt der hin ?
Bei mir schabt/klappert er entweder am Pluskabel des Anlassers oder an dessen Schaltkabel.
Am dicken Kabel erkennt man sogar schon Spuren (oranger Pfeil), wenn man ihn so (oranger Kreis) positioniert, wie es ihm wohl von der Krümmung am besten gefällt.
Da der Anlasser mit dem Motor vibriert und der LufiKa nahezu fest steht, klappert es da
"unsere" Luftfilterkästen haben einen Wasserablauf in Form eines ca 10 cm langen Rohrs mit eingebautem Rückschalgventil.
WO kommt der hin ?
Bei mir schabt/klappert er entweder am Pluskabel des Anlassers oder an dessen Schaltkabel.
Am dicken Kabel erkennt man sogar schon Spuren (oranger Pfeil), wenn man ihn so (oranger Kreis) positioniert, wie es ihm wohl von der Krümmung am besten gefällt.
Da der Anlasser mit dem Motor vibriert und der LufiKa nahezu fest steht, klappert es da
