Wo ist Kabel für Handbremssignal

Diskutiere Wo ist Kabel für Handbremssignal im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, da ich mein Airride so schalten will, dass es nur im Stand funktioniert, würde ich es gerne an dem Kabel für die Handbremse mit...
  • Wo ist Kabel für Handbremssignal Beitrag #1
ModernOldSchool

ModernOldSchool

Hallo zusammen,

da ich mein Airride so schalten will, dass es nur im Stand funktioniert, würde ich es gerne an dem Kabel für die Handbremse mit anhängen (quasi so, wie bei Monicievern, dass es nur dann angeht, wenn die Handbremse gezogen ist)

Könnt ihr mir sagen, wo ich also das Kabel finde ?!

Selbst im "So wird`s gemacht Buch" steht nichts drin bzw. finde ich nichts :(

• Wo ist Kabel für Handbremssignal Beitrag #2
B

Blue-Passat

Am HANBREMSHEBEL :?

Thema:

Wo ist Kabel für Handbremssignal

Wo ist Kabel für Handbremssignal - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben