Wo ist die Diagnose-Schnittstelle

Diskutiere Wo ist die Diagnose-Schnittstelle im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey leute , kann mir einer sagen , wo bei meinem Passat Variant Bj.02/01 , die Diagnoseschnittstelle sitzt. danke im vorraus
  • Wo ist die Diagnose-Schnittstelle Beitrag #1
F

Flatlinerjb

hey leute , kann mir einer sagen , wo bei meinem Passat Variant Bj.02/01 , die Diagnoseschnittstelle sitzt. danke im vorraus

• Wo ist die Diagnose-Schnittstelle Beitrag #2
P

Passidriver

Die müßte in der Mittelkonsole unter der Abdeckung sitzen,wenn ich mich net irre.

• Wo ist die Diagnose-Schnittstelle Beitrag #3
M

Marius

im fahrerfussraum!

einfach unter das armaturenbrett legen und nach oben schauen. dann siehst du die buchse

• Wo ist die Diagnose-Schnittstelle Beitrag #4
P

Passidriver

Ohh großes Sorry,ich dacht die sitzt wie bei mir im Mitteltunnel,oder ist das was anderes??

• Wo ist die Diagnose-Schnittstelle Beitrag #6
F

Flatlinerjb

dann schaue ich im fussraum mal nach

danke deuch leute für die schnelle hilfe :D

• Wo ist die Diagnose-Schnittstelle Beitrag #7
P

Passidriver

@armani
und wieder was gelernt THX

Thema:

Wo ist die Diagnose-Schnittstelle

Wo ist die Diagnose-Schnittstelle - Ähnliche Themen

Fehler Parkbremse Bordbuch: Leute ich brauche eure Hilfe. Habe einen Passat B7 Baujahr 2014 1.6 TDI mit aktuell knapp 215.000 km. Das gelbe Parkbremssymbol leuchtet Dauerhaft...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Oben