Wo ist die Alarm-Hupe?

Diskutiere Wo ist die Alarm-Hupe? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, Dank dieses Beitrages, konnte ich bei meinen 3B die Tröte lahmlegen. Mein Oberproblem ist derzeit ein elektrisches scheinbar im Schloß...
  • Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #81
hoffnungsloser fall

hoffnungsloser fall

Hi Leute,

Dank dieses Beitrages, konnte ich bei meinen 3B die Tröte lahmlegen. Mein Oberproblem ist derzeit ein elektrisches scheinbar im Schloß auf der Fahrertüre, weil so einiges spinnt beim Auf und Zusperren sowie Tür auf und zu. Werden denk ich mal die berühmten kalten Lötstellen im Schloss sein.
Aber bei meiner Arbeit zwischen 2h und 6h Früh kann ich es nicht brauchen, wenn mir die Tröte auf einmal angeht in der Ortschaft und ich alle aufwecke.
Denn so leise wie hier auf der Ersten Seite beschrieben ist meine Tröte so gar nicht - die Brüllt wie ein Affe :)
Affe?? Da könnte man doch auf die Idee kommen eine bestimmte Hupe einzubauen - So wie die der alten Autos anu 1900 geklungen haben **lol**

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #82
F

fusel

Swener schrieb:
mahlzeit sacht mal ich hab mir das auch codieren lassen das wenn ich verschließe oder öffne das er hupe nur die hupe kannste ja mal voll weghauen die hört sich voll kacke an.. kann man da och ne andere einbauen.. die sich vielleicht so anhört wie im video??? http://www.youtube.com/watch?v=l_bWUiH4seQ
und was kostet sowas??

stört mich auch, meine frage ist, wo schließ ich die neue zv hupe an?

grüße

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #83
F

falo

fusel schrieb:
stört mich auch, meine frage ist, wo schließ ich die neue zv hupe an?
Iss nich' dein ernst, oder?

Das Ver- und Entriegelungshupen macht die DWA-Tröte. Diese findest du am/über den hinteren linken Radkasten hinter der Verkleidung. Und dort schließt du auch deine neue an!
Wenn du es "besser" machen möchtest, dann legst du die neue Tröte nach außen ... entweder in den Wasserkasten (was hier einige gemacht haben) oder wie ich ... meine war hinter dem hinteren Stoßfänger verbuddelt. :D Linkes Eck ... viiieeell Platz dort ;)

Den Ton aus dem Link macht eine Chirp-Sirene.

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #84
F

fusel

sry olaf :p hab mich damit bisher nicht befasst, ich konnte mir das zwar denken aber war mir net sicher... also genau den selben ton möchte ich halt auch wie aus dem video... den hat man ja auch in der regel, aber nur wenn man halt eine innenraumüberwachung hat... :flop:

d.h. also alte tröte raus, chirp tröte rein, leichter als geadacht :) ist gebont

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #87
F

falo

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #88
F

fusel

jo und so klingt dann auch die zv hupe :x
hmm beim ersten gibts kein video und beim seiten find ich den ton zu hoch :(
^^wollte eigentlich genau die selbe hupe wie aus dem video meines zitates

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #89
P

PassatMaddin

fusel schrieb:
jo und so klingt dann auch die zv hupe :x

ich weiß.. hab ja die ZV Hupe Freischalten lassen :)
mir würde des Chirpen halt einfach besser gefallen ..

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #90
F

falo

Ihr könnt auch mal den Verkäufer anschreiben, wo ich die Hupe für 8€ her habe --> klick Evtl. hat der noch was liegen ...

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #92
3

3BG David

Hat jemand ein Bild wo das Alarmhorn im Motorraum sein soll?

• Wo ist die Alarm-Hupe? Beitrag #93
A

Audodokter

direkt neben dem hinteren linken Federbein! gut versteckt! haben auch länger gesucht! Und ist auch sicher nicht leise!!!

Thema:

Wo ist die Alarm-Hupe?

Wo ist die Alarm-Hupe? - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Passat 3bg Alarm Hupe Alarmanlage, Dringende Hilfe!!: Moin, um schnell auf denn Punkt zu kommen. Mein Passat hat keine Alarm Hupe und ich wollte Fragen ob jemand weiß wo das Signal für diese herkommt...
Oben