Wo ist das Kaltstartventil beim 35i?

Diskutiere Wo ist das Kaltstartventil beim 35i? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo, wo befindet sich beim VW Passat Limosine (35i Bj. 91) das Kaltstartventil. kann ich das selbst wechseln oder muß ich in eine werkstatt...
  • Wo ist das Kaltstartventil beim 35i? Beitrag #1
R

ralf_001

hallo,

wo befindet sich beim VW Passat Limosine (35i Bj. 91) das Kaltstartventil.
kann ich das selbst wechseln oder muß ich in eine werkstatt?

danke.

Gruss ralf_001

EDIT von jg88: Aussagekräftigen Titel gesetzt!

• Wo ist das Kaltstartventil beim 35i?

Anzeige

• Wo ist das Kaltstartventil beim 35i? Beitrag #2
hübschi

hübschi

ralf_001 schrieb:
hallo,
wo befindet sich beim VW Passat Limosine (35i Bj. 91) das Kaltstartventil.
kann ich das selbst wechseln oder muß ich in eine werkstatt?
danke.
Gruss ralf_001
EDIT von jg88: Aussagekräftigen Titel gesetzt!

Probier mal Hier
http://www.35i-forum.de

Wenn die es nicht wissen, dann keiner :wink:

Thema:

Wo ist das Kaltstartventil beim 35i?

Wo ist das Kaltstartventil beim 35i? - Ähnliche Themen

VW Passat Bj. 1991 Steinschlagschutz: Hallo zusammen mein Vermieter sucht folgende Ersatzteile für seinen : VW Passat 35i/B3 Steinschlagschutz rechts NOS 357807634A...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Oben