Wischwasser pumpe

Diskutiere Wischwasser pumpe im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin ich mache es kurz und schmerzlos brauche mal eine Besteigung meiner Diagnose wischwasser Behälter voll mit Frost schutz ich ziehe den...
  • Wischwasser pumpe Beitrag #1
L

lamaxor

Moin

ich mache es kurz und schmerzlos brauche mal eine Besteigung meiner Diagnose

wischwasser Behälter voll mit Frost schutz

ich ziehe den heble

er pumpt laut aber es kommen nur blasen und minimal Wasser es reicht nicht mal bis zur Scheibe ca 1-2mm Strahl und dann flacht es ab

es leuft nix aus alles trocken am Behälter

fazit: pumpe im sack ?

• Wischwasser pumpe Beitrag #4
L

lamaxor

Robin schrieb:
*gggg*

Eine WiWa-Pu hab ich ich noch, inkl Behälter :p Bei Bedarf - melden.

naja brauche wenn dann nur die pumpe :D

buzztel schrieb:

Moin

ich mache es kurz und schmerzlos brauche mal eine bestätigung meiner Diagnose

1.wischwasser Behälter voll mit Frost schutz.

2. ich ziehe den Hebel für wischwasser (Scheibe).

3.Er pumpt laut aber es kommen nur blasen und minimal Wasser es reicht nicht mal bis zur Scheibe ca 1-2mm Strahl und dann flacht es ab es läuft nix aus, alles trocken am Behälter.

Fazit: pumpe im Sack ?

besser ?
smilie_wut_115.gif

• Wischwasser pumpe Beitrag #5
B

buzztel

lamaxor schrieb:
... bestätigung meiner Diagnose ...
besser ?
smilie_wut_115.gif
Ja.:top:
Wie verhält sich denn der Heckwischer bzw. dessen Waschanlage?

Thema:

Wischwasser pumpe

Wischwasser pumpe - Ähnliche Themen

Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Spritzwasserdüse dicht , nun spinnt MFA und Alarmanlage: Moin , folgendes Problem habe ich grade : Gestern nachmittag verschließe ich meinen Variant normal per FB der ZV ( ein mal drücken=Alarmanlage...
Oben