Wischwasser Behälter Limo <-> variant?

Diskutiere Wischwasser Behälter Limo <-> variant? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi! weiss einer von euch zufällig ob die wiwa-behälter von der limo und dem variant gleich sind? imho müsste doch nur die pumpe beim varia nen...
  • Wischwasser Behälter Limo <-> variant? Beitrag #1
H

honkytonk

hi!

weiss einer von euch zufällig ob die wiwa-behälter von der limo und dem variant gleich sind? imho müsste doch nur die pumpe beim varia nen "rückwärtsgang" haben oder?

danke!

• Wischwasser Behälter Limo <-> variant? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Behälter und Pumpe haben doch nichts miteinander zu tun, ausser dass die eine in das Loch des anderen kommt.
Die Behälter sind gleich.
Die Pumpen sind verschieden.

m;

• Wischwasser Behälter Limo <-> variant? Beitrag #3
H

honkytonk

schon klar :) frag nur wegem dem hinweis im selbsthilfebuch "diese abbildungen zeigen den behälter der limo".

• Wischwasser Behälter Limo <-> variant? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Jaja, die Selbstmach-Bücher.

Beim Golf2 hat es mich eine Nockenwelle gekostet, weil die Beschreibung unvollständig war, aber eben vorhanden.
Zu anderen Arbeiten hatten sie "ist zu kompliziert, verraten wir net" abgedruckt. :x

• Wischwasser Behälter Limo <-> variant? Beitrag #5
H

honkytonk

gut, wenns ans eingemachte geht würd ich auch net die paar euro für erwin zugang mit print scheuen ;)

jetzt stellt sich mir noch die frage obs unterschiede von den xenon sw von rechts zu linkslenker gibt. schon was gelesen dasses nur ne codierungssache ist, mal sehen ob da wer noch mehr drüber weiss.

• Wischwasser Behälter Limo <-> variant? Beitrag #6
B

bronken

Es gibt einen Reisemodus, den man codieren kann. Dann strahlen sie für Linksverkehr anders.
Aber ob das andere Scheinwerfer sind wenn sie gleich für Linksverkehr gebaut werden, kA

Thema:

Wischwasser Behälter Limo <-> variant?

Wischwasser Behälter Limo <-> variant? - Ähnliche Themen

Vw passat variant b7: Hallo, habe seit heute folgende probleme: Wischwasserpumpe hinten sowie vorne ohne Funktion, heckmotor ohne Funktion. Austausch der...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Oben