Wirklich "Freundlicher" in Berlin ?

Diskutiere Wirklich "Freundlicher" in Berlin ? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen! Bin aufgrund eines Fahrzeug- und Herstellerwechsels neu hier und habe schon viel gelesen. Unter anderem auch die...
  • Wirklich "Freundlicher" in Berlin ? Beitrag #1
Pele

Pele

Hallo zusammen!

Bin aufgrund eines Fahrzeug- und Herstellerwechsels neu hier und habe schon viel gelesen. Unter anderem auch die Werkstatt-Berichte. Nun habe ich noch Garantie, ich habe mir einen JW gegönnt. Allerdings bin ich absolut verwöhnt, hatte bei meinem letzten Wagen einen Top-Annahmemeister, der mir wirklich viel geholfen hat und supernett war. Leider bin ich ein "übergelaufener" Ex-Opelfahrer (ja, so etwas gibt es ... :rofl: ) Wenn ich mir die Autohäuser hier in der Nähe so ansehe, wirkliches Vertrauen kommt da nicht auf. Gibt es hier an Board ein paar Berliner, die eine Empfehlung für einen wirklich Freundlichen haben? Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar!

Meine Suche nach einer Werkstatt kommt daher, weil es doch irgendwo im Armaturenbrett klappert....Ich habe heute allerdings , glaube ich, die Ursache gefunden, es scheint die Klappe im Handschuhfach zu sein....

Würde mich über einen Tipp freuen, Gruß an alle!

Peter

Thema:

Wirklich "Freundlicher" in Berlin ?

Wirklich "Freundlicher" in Berlin ? - Ähnliche Themen

Dieselfilterwechsel und diverse Wartungsfragen: Hallo, ich habe festgestellt, daß beim letzten Service bei 72000 km (Longlife) der Dieselfilter nich mit gewechselt worden ist. Das hat...
Oben