Windschutzscheibe von innen vereist

Diskutiere Windschutzscheibe von innen vereist im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, hab mal ne dringende Frage. Bei den momentan frostigen Temperaturen vereist meine Windschutzscheibe von innen. Woran kann das liegen...
  • Windschutzscheibe von innen vereist Beitrag #1
W

williplumps

Hallo,

hab mal ne dringende Frage. Bei den momentan frostigen Temperaturen vereist meine
Windschutzscheibe von innen. Woran kann das liegen und vor allem was kann ich dagegen tun ???

Wäre sehr hilfreich wenn ihr dazu posten würdet.

Vielen Dank.

Michael

• Windschutzscheibe von innen vereist Beitrag #2
Z

zpeedy

heizung aufdrehen

hast du viel feuchtigkeit im inneren? dann raus damit, ne schüssel salz in den fußraum stellen.

vorallem durch schnee pder nasse schuhe bringt man viel feuchtigkeit ins innere.
die fußmatten nehm ich schon mal mit in den heizraum zum trocknen (bei velourmatten).

gibt natürlich auch weitere ursachen für feuchtigkeit im innenraum. (undichte gummis, wärmetauscher defekt etc.)

Thema:

Windschutzscheibe von innen vereist

Windschutzscheibe von innen vereist - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Überdruck im Ausgleichsbehälter/Kühlmitteltemperatur zu hoch Passat CBBB 170 PS Baujahr 2009: Guten Abend. Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Passat Variant Bj. 2009 CBBB mit 170 PS erworben. Das Fahrzeug hat ca. 235.000 km gelaufen. Kurz...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben