U
uweboss
Moin Jungs,
sacht mal wie viel Antennen fürs Radio hat der 3C (Mj. 2008, Comfortline)?
Kann man(n) das so heraus finden ohne das Radio auszubauen?
Ich hatte knapp über 2Jahre ein Zenec 2010 drin, was jetzt die Hufe hochgerissen hat (Eingeschickt, Hersteller hat ca. 60% Kosten zurückgezahlt)
Da lege ich wenige Euronen drauf und hole mir das 2011. Der ACR Händler meinte "wenn nur eine Originalantenne im Passat verbaut ist, dann muss eine zusätzliche Antenne eingebaut werden".
(das 2010 hat einen Antennen Eingang, das 2011 arbeitet nur mir 2 Eingängen)
Die Antennenanzahl Frage beim ACR Händler hat mich überfordert, gleich ab zum freundlichen und da nachgefragt, wie sollte es auch anders sein der hatte nur :?: :?: :?: in den Augen.
Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer.
Wer kann mir eine Auskunft geben??
Danke.
Grüße von der Nordsee
sacht mal wie viel Antennen fürs Radio hat der 3C (Mj. 2008, Comfortline)?
Kann man(n) das so heraus finden ohne das Radio auszubauen?
Ich hatte knapp über 2Jahre ein Zenec 2010 drin, was jetzt die Hufe hochgerissen hat (Eingeschickt, Hersteller hat ca. 60% Kosten zurückgezahlt)
Da lege ich wenige Euronen drauf und hole mir das 2011. Der ACR Händler meinte "wenn nur eine Originalantenne im Passat verbaut ist, dann muss eine zusätzliche Antenne eingebaut werden".
(das 2010 hat einen Antennen Eingang, das 2011 arbeitet nur mir 2 Eingängen)
Die Antennenanzahl Frage beim ACR Händler hat mich überfordert, gleich ab zum freundlichen und da nachgefragt, wie sollte es auch anders sein der hatte nur :?: :?: :?: in den Augen.
Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer.
Wer kann mir eine Auskunft geben??
Danke.
Grüße von der Nordsee