Wie schalte ich einen neuen Tacho frei????? BITTE UM HILFE

Diskutiere Wie schalte ich einen neuen Tacho frei????? BITTE UM HILFE im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab einen Passat 3B BJ. 2000 und hab mir einen Tacho vom 3BG gekauft, hab auch den Code dazu erhlaten!!!! Mein Problem jetzt ist wenn dich den...
  • Wie schalte ich einen neuen Tacho frei????? BITTE UM HILFE Beitrag #1
L

lowdriver3B

Hab einen Passat 3B BJ. 2000 und hab mir einen Tacho vom 3BG gekauft, hab auch den Code dazu erhlaten!!!!
Mein Problem jetzt ist wenn dich den neuen Tacho anschließe, ist die wegfahsperre aktiv, also kann nicht starten!!!
Hab aber auch einen Code dazu bekommen, weiß aber nicht wie ich den eingeben soll, oder geht das nur über die werkstatt!!!

Bitte um Hilfe

MFG

Alex

• Wie schalte ich einen neuen Tacho frei????? BITTE UM HILFE Beitrag #2
3

3B(G)

Hallo

unter OPENOBD ist alles schön beschrieben wie du den neuen Tacho anlernst.

• Wie schalte ich einen neuen Tacho frei????? BITTE UM HILFE Beitrag #3
Tom

Tom

3BG Tacho im 3B wird wohl nix werden...

Thema:

Wie schalte ich einen neuen Tacho frei????? BITTE UM HILFE

Wie schalte ich einen neuen Tacho frei????? BITTE UM HILFE - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Oben