Wie repariere ich das dritte Bremslicht?

Diskutiere Wie repariere ich das dritte Bremslicht? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo!! Der Onkel beim Tüv hat festgestellt das mein drittes Bremslicht nicht funktioniert.(Passat 3BG. Limo. Bj.02)Wer kann mir schreiben wie...
  • Wie repariere ich das dritte Bremslicht? Beitrag #1
P

panne1167

Hallo!!
Der Onkel beim Tüv hat festgestellt das mein drittes Bremslicht nicht funktioniert.(Passat 3BG. Limo. Bj.02)Wer kann mir schreiben wie man es wechselt und was die LED`s? kosten???
Vielen Dank im vorraus.

• Wie repariere ich das dritte Bremslicht? Beitrag #2
F

falo

panne1167 schrieb:
und was die LED`s? kosten???
Ganz unten :wink:

Ich würde aber vorher erstmal bei getretenem Pedal messen, ob Strom am Kabel der Leuchte ankommt.

• Wie repariere ich das dritte Bremslicht? Beitrag #3
P

panne1167

Danke für die Infos.Ich werde zuerst mal die Sicherung cheken und dann mal die gute alte Prüflampe zum Einsatz bringen

Thema:

Wie repariere ich das dritte Bremslicht?

Wie repariere ich das dritte Bremslicht? - Ähnliche Themen

Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo, ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Oben