Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie kann ich meinen Ölservies zurück setzen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo
kann mir mal jemand helfen ich möchte den Ölservieszurücksetzen
Wenn du den festen Intervall hast steht es im Handbuch wie es funktioniert.
(Hab gerade keine Ahnung wie das genau war)
Wenn du die flexiblen Wartungsintervalle hast geht das nur per Diagnoseschnittstelle.
Wie kann ich meinen Ölservies zurück setzen Beitrag #3
A
Anonymous
Gast
Testedit
Wie kann ich meinen Ölservies zurück setzen Beitrag #4
Tageskilometer-Rücksteller drücken und halten, Zündung einschalten, Knopf loslassen, es erscheint der fällige Service im Display...mittels dem Uhrstellknopf durch drehen nach rechts den Service zurücksetzen...
Bei WIV haste dann wie Morton sagte auch wieder festen Intervall
Thema:
Wie kann ich meinen Ölservies zurück setzen
Wie kann ich meinen Ölservies zurück setzen - Ähnliche Themen
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo
Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo.
Kann mir jemand helfen bitte.
Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!!
Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi,
meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!