Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand.
Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Wo sitzt der Geber für die Kraftstofftemperatur beim 1,9er TDI?: Liebe Leute, bei meinem TDI mit 101PS AVB-Motor soll laut VAG-COM der "Geber für Kraftstofftemperatur (G81) Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus"...
Schalter Spiegelverstellung tauschen (B7 Bj.2014 HSN/TSN: 0603/AYJ Typ 3C): Liebe Passat Freunde,
die Kappe des Schalters zur Spiegelverstellung ist mir beim Drehen einfach abgebrochen :(
Wie kann ich den Schalter...
AFN massiver Kühlmittelverlust: Während ich am B7 noch Löcher flicke hat der 3B heute beschlossen massiv Kühlwasser zu verlieren:
Die Stelle wo es massiv tropft ist natürlich...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!