Wie gehen Stecker vom MFD II für GPS Antenne + Radio weg???

Diskutiere Wie gehen Stecker vom MFD II für GPS Antenne + Radio weg??? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Ich habe die MFD II mit DVD und möchte diese gegen ein anderes Gerät ähnlich dem ZENEC tauschen,nur bekomme ich die 3 Stecker für die Antennen...
  • Wie gehen Stecker vom MFD II für GPS Antenne + Radio weg??? Beitrag #1
B

Bellenberg

Ich habe die MFD II mit DVD und möchte diese gegen ein anderes Gerät ähnlich dem ZENEC tauschen,nur bekomme ich die 3 Stecker für die Antennen nicht weg. Sind da irgendwie Sicherungen dran? An der Seite sieht man etwas rotes, was ich aber auch nicht verschieben oder wegbekomme. Könnte eventuell eine Sicherung sein.

Wer hat diese Stecker schon einmal entfernt?

Dann hat das neue Navi einen alten Antennenstecker,mein Passat 3c aber 2 neue Stecker wie bei der GPS Antenne, gibt es hier einen Adapter auf den alten Antennenanschluß?

Kann das zufällig so ein Adapter sein http://cgi.ebay.de/Phantom-Antennenadap ... 286.c0.m14 allerdings habe ich 2 Antennen.

Danke für eure Hilfe

Thema:

Wie gehen Stecker vom MFD II für GPS Antenne + Radio weg???

Wie gehen Stecker vom MFD II für GPS Antenne + Radio weg??? - Ähnliche Themen

Passat gps antenne und radio gps antenne: Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe mir ein neues Radio gekauft. Bei meinem alten Radio(RNS300) war schon eine gps Antenne dabei da ich auch ein...
RNS MFD2 DVD radio wechsel: hallo! und zwar habe ich ein frage ich habe in meinem passat das RNS MFD2 DVD mit VW soundsystem und will das MFD jetzt durch ein anderes radio...
3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?!: Hallo, habe einen Passat mit dem MFD drin natürlich ist auch die GPS Antenne auf dem Dach und funktioniert auch. Bin allerdings sehr unzufrieden...
Antenne anschließen bzw. "Rückrüsten" >Bilder<: Hallo Forum, ich habe mein MFD erfolgreich verbaut... nur muss ich wieder von Nachbau- auf Original-Radio-Antenne rückrüsten... Es gab damals...
Tipps zu Um/Einbau versch. Geräte: Morgäääähhhhnnn, und was für ein verregneter noch dazu, perfekter Morgen um mich hier mal aus zu lassen und mir ein paar Meinungen und Tips zu...
Oben