wie funktioniert bi-/quad- xenon...

Diskutiere wie funktioniert bi-/quad- xenon... im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Auch hier: Nein, da muß der Scheinwerfer nich ausgebaut werden. Da kommste so ran.
  • wie funktioniert bi-/quad- xenon... Beitrag #41
K

kaschmidt

Auch hier:
Nein, da muß der Scheinwerfer nich ausgebaut werden.
Da kommste so ran.

• wie funktioniert bi-/quad- xenon... Beitrag #42
Robin

Robin

kaschmidt schrieb:
Auch hier:
Nein, da muß der Scheinwerfer nich ausgebaut werden.
Da kommste so ran.

Neee, muss raus *ggg* :p ;) Wenn VW des sagt muss es doch stimmen *gg* 'duck + wegrenn

Ich glaube des war alles schon ma durchgekaut oder? Auch das man das alles so hinkricht?

• wie funktioniert bi-/quad- xenon... Beitrag #43
A

Anonymous

Gast
werd nächstes we mal zeit fürs auto einplanen und dann berichten.

@robin: ist es so schwer ne ganz normale antwort auf eine frage zu geben, kann ja nicht jeder so von sich selbst überzeugt sein.
den das ist eigentlich der grund warum es ein forum gibt
hilfe von usern für usern ;-)

• wie funktioniert bi-/quad- xenon... Beitrag #44
Robin

Robin

Ja kein Thema, nur is es irgendwann blöde grundlegende und etliche male schon beantwortete sachen neu durch zu kauen. Denn hilft meist nen "tritt durch die Blume" wunder... :p

Thema:

wie funktioniert bi-/quad- xenon...

wie funktioniert bi-/quad- xenon... - Ähnliche Themen

Bi-Xenon Fernlicht geht kurz an mit Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, Erstmal zu meiner Person (Passat :D ) Passat 3C Variant Bj 2006 Modeljahr 2007 2.0 TDI 170PS Bi-Xenon, Lichtsensor...
Passat CC Bi - Xenon-Nachrüst AFS -Codierung Problem: Ich habe ein Passat CC 2009 Vorderräder fahren TDI 140 PS mit Halogen-Scheinwerfern ohne adaptive suspention DCC. Aus den Bi-Xenon- Nachrüstung...
Schlechtes Fernlicht bei Xenon: Ich hatte bisher einen BMW E46 aus 2005 mit Bi Xenon. Das Abblendlicht vom Passat ist ähnlich wie beim BMW, beim Passat wirkt es etwas kälter, ist...
Fernlicht defekt bei Bi-Xenon-Kurvenlicht: Moin Gemeinde !! Wollt mich mal kurz vorstellen. Bin der Tom, komm aus Sachsen, fahr einen Passat 3C Variant und freu mich, in diesem Forum...
Weltpremiere des neuen Passat: 4,2* Liter Verbrauch und Frontpartiedesign im Stile des Phaeton Siebte Passat-Generation mit neuem Design und extrem sparsamen Motoren...
Oben