Wie beim RNS 510 MP3s von HDD zurückkopieren?

Diskutiere Wie beim RNS 510 MP3s von HDD zurückkopieren? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Wochen einen Passat Variant 3C EZ 12.08 mit einem RNS510. Der Vorbesitzer hat mir...
  • Wie beim RNS 510 MP3s von HDD zurückkopieren? Beitrag #1
U

unwissender12

Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Wochen einen Passat Variant 3C EZ 12.08 mit einem RNS510. Der Vorbesitzer hat mir freundlicherweise seine sehr umfangreiche MP3-Sammlung auf der Festplatte des RNS510 mitgegeben. Nun möchte ich gerne einiges von der Musik (die mir halt auch gefällt) von dem RNS510 runterkopieren für meine private Sammlung. Geht das und wenn ja, wie?? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden, nur die Beschreibung, wie man was drauf kopiert, aber nicht, dass man es auch umgekehrt wieder runter kopieren kann.

Wer weiß was?

Gruß vom Unwissenden!

• Wie beim RNS 510 MP3s von HDD zurückkopieren? Beitrag #2
Henrik

Henrik

HDD ausbauen und an den PC hängen.

• Wie beim RNS 510 MP3s von HDD zurückkopieren? Beitrag #3
U

unwissender12

Wie kompliziert ist das denn? :? Was braucht man dazu :?:

Gruß vom Unwissenden

• Wie beim RNS 510 MP3s von HDD zurückkopieren? Beitrag #4
B

bronken

Das mit dem Ausbauen vergiss mal lieber, das Dateisystem ist mit nix großartig kompatibel. Höchstens mit Glück in Linux/Unix

• Wie beim RNS 510 MP3s von HDD zurückkopieren? Beitrag #5
U

unwissender12

Hallo und danke für die Infos. Dann werde ich das wohl abhaken müssen. :heul:

Thema:

Wie beim RNS 510 MP3s von HDD zurückkopieren?

Wie beim RNS 510 MP3s von HDD zurückkopieren? - Ähnliche Themen

RNS 510 und CanBus: hallo zusammen, ich fahre einen passat 3c ez 03/2007 mit ab werk mfd2 dvd und normaler freisprecheinrichtung und multifunktionslenkrad. nun kann...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
RNS 510 HDD Speichern: Hallo alle zusamme Nach dem ich mich durch das Forum gelesen habe und keine passende Antwort gefungen habe Stelle ich nun meine Fragen. Kann es...
RNS 510 - Probleme mit HDD: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines neuen Passat CC. Dieser hat u.a...
Frage zu RCD 310 / RNS 310 in Passat 2006: Hi zusammen, 2 (hoffentlich) kurze Fragen. Die Suche hat zwar ähnliche Themen gefunden, mir aber nicht wirklich weiter geholfen: Der Vorbesitzer...
Oben