Wie bau ich die Tagfahrleuchten vom S6 ein ?

Diskutiere Wie bau ich die Tagfahrleuchten vom S6 ein ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo , hab mir die tagfahrleuchten vom s6 bestellt :) und wollte mal fragen ob jemand mir eine genauere beschreibung vom einbau in ein Passat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie bau ich die Tagfahrleuchten vom S6 ein ? Beitrag #1
F

Felix mt

Hallo ,

hab mir die tagfahrleuchten vom s6 bestellt :) und wollte mal fragen ob jemand mir eine genauere beschreibung vom einbau in ein Passat 3bg geben kann. :oops: ?!
Mit Bilder oder so .

Gruß Felix

• Wie bau ich die Tagfahrleuchten vom S6 ein ? Beitrag #2
B

buzztel

Kleiner Tipp: Wer suchet, der findet! ;)

Lies dich erst einmal mal hier durch.
Da wird schon so einiges zu diesem Thema erklärt.
Wenn dann noch Fragen offen bleiben, idealerweise dort weiterposten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bau ich die Tagfahrleuchten vom S6 ein ?

Wie bau ich die Tagfahrleuchten vom S6 ein ? - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Oben