WFS blinkt während der Fahrt

Diskutiere WFS blinkt während der Fahrt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gestern hatte ich eine komische Erleuchtung. Nach etwa 40km Autobahn blinkte auf einmal die WSF Lampe. dachte zuerst sch**** da ist was an...
  • WFS blinkt während der Fahrt Beitrag #1
B

bertl

Gestern hatte ich eine komische Erleuchtung.
Nach etwa 40km Autobahn blinkte auf einmal die WSF Lampe.

dachte zuerst sch**** da ist was an meinen parallel geschaltenen Tacho für die WSF,
aber nach abstellen des Motors sprang er klaglos wieder an.
fuhr dann noch einige km in der Stadt herum - nichts.

Am Nachhauseweg wieder etwa nach 40 km kam diese Lampe schon wieder........ fehlerspeicher hab ich noch nicht ausgelesen wollte mal vorab schon eure Meinung dazu hören.
Im anderem Passi forum schrieb einer mal das das 219 relais eventuell schuld sei ?
kann es wirklich nur das Relais fürs MSG sein ???

• WFS blinkt während der Fahrt Beitrag #2
Tom

Tom

Ja. daran kann es liegen. Wenn das MSG keinen Saft bekommt, geht dann auch nix mehr. Kann dir dann auch passieren, dass der Motor ganz ausgeht....

Thema:

WFS blinkt während der Fahrt

WFS blinkt während der Fahrt - Ähnliche Themen

Experten werden gesucht - Motor Kontrolleuchte ABGAS: Schönen guten Abend, bin neu hier in diesem Forum und würde mich freuen wenn sich einige Experten mein Problem anhören könnten. :roll: Zur...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben