Wert meines Passat?

Diskutiere Wert meines Passat? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, Hab ein Passat Baujahr 01 Comfortline 130 Ps TDI 150000 KM 6 Gang Schaltgetriebe ABS ESP Tempomat Inkyblue perleffekt...
  • Wert meines Passat? Beitrag #1
E

ereglili

Hallo,
Hab ein Passat Baujahr 01
Comfortline
130 Ps TDI
150000 KM
6 Gang Schaltgetriebe
ABS
ESP
Tempomat
Inkyblue perleffekt
Climatronik
Technikpaket II
Winterpaket

Wollte jetzt wissen wie hoch der Wert meines Wagens ist
Danke

• Wert meines Passat? Beitrag #2
L

LessIsMore

zustand? checkheft? limo/kombi? unfaller?

aber meist liegen die noch um die 9000 bis 10000

• Wert meines Passat? Beitrag #4
L

LessIsMore

vergleiche einfach mit anderen die bei mobile.de und autoscout drin stehen...dann siehste was derzeit so aufm markt los is

Thema:

Wert meines Passat?

Wert meines Passat? - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Oben