Q
qwerti
Hallo,
ich denke vielleicht kennt sich hier jemand etwas besser mit den Wert(verlusst) eines Passt 3C aus.
Ich habe meinen letzte Woche unabhängig schätzen lassen und kann diese Einschätzung nicht ganz glauben, vielleicht kann jemand ferndiagnostisch aushelfen und diese Daten bestätigen / dementieren - danke schonmal im Voraus.
Der Schätzwert liegt knapp unter 10.000€.
Fahrzeug:
VW Passat 3C Highline
2.0 FSI 4MOTION / 6-Gang
110 kW (150PS)
Erstzulassung:
11.04.2005
Zustand:
- knapp 70.000km
- Unfallfrei
- Garagenwagen
- gut gepflegt
Ausstattung:
- deep black perleffekt
- Lederausstattung
- Alufelgen
- Xenonscheinwerfer
- Klima + Sitzheizung
- Schiebedach
- Navi
- Boardcomputer
- Einparkhilfe
eben allen schnick schnack den man damals so bekommen konnte
Ich halte die Schätzng für etwas zu niedrig, vorallem wenn ich mir im Internet so die Preise von anderen Gebrauchten anschaue.
Kann das mit dem aktuell recht mageren Gebrauchtwagenmarkt (bedingt durch die Prämie) zusammenhängen?
Danke für eure Mühen.
ich denke vielleicht kennt sich hier jemand etwas besser mit den Wert(verlusst) eines Passt 3C aus.
Ich habe meinen letzte Woche unabhängig schätzen lassen und kann diese Einschätzung nicht ganz glauben, vielleicht kann jemand ferndiagnostisch aushelfen und diese Daten bestätigen / dementieren - danke schonmal im Voraus.
Der Schätzwert liegt knapp unter 10.000€.
Fahrzeug:
VW Passat 3C Highline
2.0 FSI 4MOTION / 6-Gang
110 kW (150PS)
Erstzulassung:
11.04.2005
Zustand:
- knapp 70.000km
- Unfallfrei
- Garagenwagen
- gut gepflegt
Ausstattung:
- deep black perleffekt
- Lederausstattung
- Alufelgen
- Xenonscheinwerfer
- Klima + Sitzheizung
- Schiebedach
- Navi
- Boardcomputer
- Einparkhilfe
eben allen schnick schnack den man damals so bekommen konnte
Ich halte die Schätzng für etwas zu niedrig, vorallem wenn ich mir im Internet so die Preise von anderen Gebrauchten anschaue.
Kann das mit dem aktuell recht mageren Gebrauchtwagenmarkt (bedingt durch die Prämie) zusammenhängen?
Danke für eure Mühen.