Werkstattüberzug/Werkstattschoner

Diskutiere Werkstattüberzug/Werkstattschoner im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo. Wie der Titel schon sagt geht es um einen Werkstattschoner. Ich bin auf der Suche nach einem guten Überzug. Hatte mir letztens welche...
  • Werkstattüberzug/Werkstattschoner Beitrag #1
C

Cino

Hallo. Wie der Titel schon sagt geht es um einen Werkstattschoner.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Überzug. Hatte mir letztens
welche bestellt aber die haben nicht die Seitenwangen ordentlich abgedeckt.
Ich suche welche die richtig schön die Seitenwangen abdecken.
Wenn geht sogar wenn der Sitz auch hinten geschont wird.
Vielleicht habt ihr eine Idee wo ich sowas herbekommen kann.
Am besten natürlich auch in Leder.

Gruß Cino

• Werkstattüberzug/Werkstattschoner Beitrag #3
C

Cino

Hey danke schonmal für deine Idee. Ja die kenne ich auch. Die gibt es auch in Leder. Nur ich brauche halt nur was für den Fahrersitz. Es soll eins für mich und eins
für meinen Bruder sein. Deshalb kommt so ein Komplettset nicht in Frage. Woher beziehen denn die großen Werkstätten sowas her. Die haben doch auch immer diese
schönen Bezüge.

MFG

• Werkstattüberzug/Werkstattschoner Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Sorry, aber zumindest ich kenne keine Werkstatt, die Schonbezüge aus Leder benutzt... :roll:

Aber zurück zur eigentlichen Frage: Fahrer und Beifahrersitz sollten zumindest bei den universellen Bezügen ja gleich geschnitten und damit austauschbar sein. Damit hast Du ja schon zwei und bei dem überwiegend geringen Preis ist es doch eigentlich egal, ob noch ´n überflüssiger Rückbankbezug mit "abfällt", oder etwa nicht? Außerdem gibt´s da ja auch ein paar Anbieter mit ´nem reinen 2er-Set nur für die Vordersitze... ;)

• Werkstattüberzug/Werkstattschoner Beitrag #5
B

blueman

also ich hab einen letztens erst geschenkt bekommen,sollte von Autoteile ungenügend sein,wenn ich mich recht an´s Label erinnere.
Ist aus Kunstleder und sogar mit "Aussparung" für den Seiten-Airbag.
Wird auch über die Rückenlehne incl. Kopfstütze gezogen,also kompl. geschützt.

Thema:

Werkstattüberzug/Werkstattschoner

Werkstattüberzug/Werkstattschoner - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Oben