Werkstattschlüssel

Diskutiere Werkstattschlüssel im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Alle. Mein 3B6034 bräuchte einen Werkstattschlüssel zum öffnen u. starten. Habe heute meinen Freundlichen gefragt. Er meint das gäbe es...
  • Werkstattschlüssel Beitrag #1
B

BauerKarl

Hallo Alle. Mein 3B6034 bräuchte einen Werkstattschlüssel zum öffnen u. starten.

Habe heute meinen Freundlichen gefragt. Er meint das gäbe es nicht, aber als Alternative könne er für ca. 40,- + Einlerngebühr ca. 30,- einen Bart bestellen, den könne ich aussen versteckt anbringen und wenn ich unterwegs den Schlüssel mit Transponder verlieren sollte, dann könne ich wenigstens das Fahrzeug öffnen und einen Reserveschlüssel mit Transponder irgendwo im Kofferraum verstecken.

Gibt es eine einfachere Lösung.

Ideal wäre ein Plaste-Werkstattschlüssel zum öffen u. starten.

Hat mein Freundlicher recht? Gibt es das Teil wirklich nicht ?

Gruss Karl

• Werkstattschlüssel Beitrag #2
Passat-Ap

Passat-Ap

es gibt einen werkstattschlüssel, aber nur zum öffnen, und nicht zum starten.... allerdings weiß ich leider nicht, ob man den so einfach bestellen kann... hab sowas mal gesehen, aber ich weiß nichtmehr wo....

• Werkstattschlüssel Beitrag #3
K

kaschmidt

Der "Plastikschlüssel" wurde Anfang 2002 beim 3BG eingespart.
Musste mal bei einem fähigen Schlüsseldienst nachfragen ob der dir einen Schlüsselbart fräsen kann.

• Werkstattschlüssel Beitrag #4
Marco

Marco

Mit dem "Notschlüssel" kann man den Motor auch starten, er hat einen Transponder.
Die TN ist: 3B0837216A INB

Thema:

Werkstattschlüssel

Werkstattschlüssel - Ähnliche Themen

Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
Kombiinstr. (WFS) nicht ansprechbar, MSG noch brauchbar?: Hallo zusammen, die Fragen betreffen VW Passat 3B Variant, Baujahr 09/2000, Diesel 1.9 TDI, Pumpe-Düse-System, 85kW / 115 PS, Motorkennbuchstaben...
Schlüsselerlebnis: Hallo Leute, bin neu hier und habe 2 Passats 3B5 mit dem 1.9TDI und 110PS, Bj97. Einer macht mir ein wenig Kopfschmerzen :? : Problem 1: Ich...
Automatische Türöffnung/-schließung ohne Komfortmenü?: Hallo, meine Frau war mit unserem Passat Variant 3C Highline, 2.0 TDI 125 kW, Baujahr 2006 unterwegs. Sie berichtete mir, daß sich bei fahren ab...
Forumskalender 2012 - versendet -: 18908Der Kalender für 2012 ist fast fertig. Von den Motiven ist er dieses Jahr etwas schlichter gehalten, als der Kalender 2011. Jeden Monat gibt...
Oben