Wer weiß was das ist?

Diskutiere Wer weiß was das ist? im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, jemand ne Ahnung wozu dieses Gerät ist. Mein Autohändler und auch VW konnten mir dieses nicht sagen. Mein Passat hat eine Gasanlage.
  • Wer weiß was das ist? Beitrag #1
N

Neer1973

Hallo,

jemand ne Ahnung wozu dieses Gerät ist.
Mein Autohändler und auch VW konnten mir dieses nicht sagen.
Mein Passat hat eine Gasanlage.

Anhänge

• IMAG0614 - Kopie.jpg
    IMAG0614 - Kopie.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 705
  • Wer weiß was das ist? Beitrag #2
M

Marcus89

Sieht aus wie eine Tuning Pedalbox,die die Gasannahme beeinflusst,ist Müll:) das Kabel müsste theoretisch zum Gaspedal führen und da mittels Y-Kabel zwischengekoppelt sein

• Wer weiß was das ist? Beitrag #3
freak21

freak21

da hat Marcus89 recht das ist die Pedal box siehe bild

gz6bckcz.jpg

• Wer weiß was das ist? Beitrag #5
N

Neer1973

danke euch für die schnelle antwort, ob ich das teil nun wirklich brauche? ich teste mal

• Wer weiß was das ist? Beitrag #7
N

Neer1973

die gasannahme und reaktionszeit des motors ändert sicht tatsächlich merklich

Thema:

Wer weiß was das ist?

Wer weiß was das ist? - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Oben