Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer weiß was das ist? im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo,
jemand ne Ahnung wozu dieses Gerät ist.
Mein Autohändler und auch VW konnten mir dieses nicht sagen.
Mein Passat hat eine Gasanlage.
Sieht aus wie eine Tuning Pedalbox,die die Gasannahme beeinflusst,ist Müll das Kabel müsste theoretisch zum Gaspedal führen und da mittels Y-Kabel zwischengekoppelt sein
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo,
ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo,
kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Öldruck: hallo zusammen
mein VW Passat 3bg
zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an.
das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!