Wer kennt ihn??

Diskutiere Wer kennt ihn?? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo wer kennt diesen passat hab ein paar fragen an ihn villeicht ist der besitzer ja auch hier wär cool wenn jemand helfen könnte gruß dennis
  • Wer kennt ihn?? Beitrag #1
Passat3BGV6

Passat3BGV6

Hallo wer kennt diesen passat hab ein paar fragen an ihn villeicht ist der besitzer ja auch hier wär cool wenn jemand helfen könnte

gruß dennis

• Wer kennt ihn?? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Ja ist der Andy...der fährt übrigens hinten ein Kuchenblech Kennzeichen...das 125er gabs nur für vorne...und auch nur weil der Wagen vorher im Herkunftslandkreis schonmal nen Leichtkraftkennzeichen hatte...

Also Du brauchst garnich fragen..Du bekommst son 125er nicht da die seit geraumer Zeit verboten sind ;)

• Wer kennt ihn?? Beitrag #4
Passat3BGV6

Passat3BGV6

aber er fährt vorne noch mit einem kleinen oder auch nicht mehr

• Wer kennt ihn?? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Ja...das hängt da ja auch schon etwas länger...der Björn hier ausm Forum hat ringsum LKR Schilder..aber alles wegen Bestandsschutz..einmal abmelden und weg sind die ;)

• Wer kennt ihn?? Beitrag #6
H

Highline301

haha du gibts wohl nicht so leicht auf

• Wer kennt ihn?? Beitrag #7
Passat3BGV6

Passat3BGV6

cool naja abwarten hab bald auch rund um die kleinen hehe wo finde ich den bilder von Björn???

Thema:

Wer kennt ihn??

Wer kennt ihn?? - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen, das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Oben