Wer kann mir Autolock aktivieren?

Diskutiere Wer kann mir Autolock aktivieren? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Wollte mal Fragen ob es jemanden gibt in meiner Nähe (35396 Giessen) der mir bei ein paar Kleinigkeiten helfen kann? Komme natürlich für die...
  • Wer kann mir Autolock aktivieren? Beitrag #1
M

Michilee

Wollte mal Fragen ob es jemanden gibt in meiner Nähe (35396 Giessen) der mir bei ein paar Kleinigkeiten helfen kann?
Komme natürlich für die Unkosten auf.

Gruß Micha

• Wer kann mir Autolock aktivieren? Beitrag #2
K

kaschmidt

Evtl. solltest du mal etwas genauer werden.

Wobei soll dir geholfen werden?

• Wer kann mir Autolock aktivieren? Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Hallo, schonmal die Regeln vom Forum gelesen?

Mit deinem Thema wirst du nicht weit kommen! Schreib genau, was du für Hilfe brauchst und pass den Titel an. :wink:

• Wer kann mir Autolock aktivieren? Beitrag #4
L

LessIsMore

@ michilee: du solltest evtl mal auf treffen in deiner gegend fahren, dort lernt man die leute/kontakte am besten kennen!

• Wer kann mir Autolock aktivieren? Beitrag #5
C

Christian

@BF
Lies dir jg88s Link durch, ist dir denk ich nicht ganz unbekannt!

@all
Falls es sich um Schwarzarbeit handelen sollte!!!..... die wird hier nicht vermittelt!
Sonst muss der Trööt geschlossen werden!

@Michilee
bitte sag mal genauer (und den Regelnentsprechend ;-) ) was du genau für Hilfe benötigst, manchmal bringen einen Tips schon ein ganzes Stück weiter. :top:

• Wer kann mir Autolock aktivieren? Beitrag #7
M

Michilee

Hallo,ich suche jemand der mir Auto Lock am Steuergerät aktivieren kann.Bei meinem :) komme ich nicht weiter.Hab dasGefühl das sie sowas nicht gerne machen.
Will niemand zur Schwarzarbeit anregen.
Weiß jemand wo Treffen in meiner Nähe sind?

Gruß Micha

Thema:

Wer kann mir Autolock aktivieren?

Wer kann mir Autolock aktivieren? - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Variant B6 3C: Ich finde den Farbcode nicht: Liebe Alle, ich bin neu hier und verzeiht mir meine Fehler bitte. Ich habe gegoogelt und hier im Forum gesucht. Was ich fand: Farbcode im...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Oben