wer kann Kennfelder schreiben bzw helfen

Diskutiere wer kann Kennfelder schreiben bzw helfen im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; befasse mich aktuell massiv mit meinen geplanten Einspritzmengen für Max Leistung und Max Drehmoment nur hab ich gerade irgendwie was verhauen...
  • wer kann Kennfelder schreiben bzw helfen Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

befasse mich aktuell massiv mit meinen geplanten Einspritzmengen für Max Leistung und Max Drehmoment

nur hab ich gerade irgendwie was verhauen oder aber auch nicht
Kumpel fährt 70mg/h was laut meiner Formel knapp 280PS entspricht laut K-Power hat er aber "nur" 233PS

Thema:

wer kann Kennfelder schreiben bzw helfen

wer kann Kennfelder schreiben bzw helfen - Ähnliche Themen

Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
Leistungssteigerung B6/3C: Hallo Forumgemeinde, seit 01.01.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant Sportline 2.0TDI PD / 140PS aus 11/2006 bei nun 135TKm. Im...
Passat 2.0 TDI 170 PS - komisches "Summen" beim beschleunige: Hi, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist, da solche themen oft ins netz gestellt werden (ich habe bereits die...
Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben