Wer kann in und um Hamburg codieren??

Diskutiere Wer kann in und um Hamburg codieren?? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo bin auch mal wieder da... ich suche jemanden der an meinem Passat (den ich nachher abhole!!) die Steuergeräte auf MEINE wünsche um...
  • Wer kann in und um Hamburg codieren?? Beitrag #1
Passerati86

Passerati86

Hallo bin auch mal wieder da...

ich suche jemanden der an meinem Passat (den ich nachher abhole!!) die Steuergeräte auf MEINE wünsche um codieren kann...
würde mich sehr freuen...
eine kleine aufwandsentschädigung ist kein problem... ;-)

danke

gruß

jan

• Wer kann in und um Hamburg codieren??

Anzeige

• Wer kann in und um Hamburg codieren?? Beitrag #3
Passerati86

Passerati86

super die liste....
doch in und um hamburg herum ist KEINER????
also hamburg hat 1.754.317 Einwohner (quelle Google) und niemand hat so ein teil???
kaum zu glauben...

danke für den link....

gruß

jan

• Wer kann in und um Hamburg codieren?? Beitrag #4
F

falo

Passerati86 schrieb:
also hamburg hat 1.754.317 Einwohner (quelle Google) und niemand hat so ein teil???
Daran wird es liegen. :roll:

Im Forum gibt es meherer Listen (inkl. externe Links), wo Leute drin stehen die das können. Einfach mal die Suche fragen oder diesen Thread durchblättern.

Thema:

Wer kann in und um Hamburg codieren??

Wer kann in und um Hamburg codieren?? - Ähnliche Themen

B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Chromleisten für Passat B7 Variant Highline: Hallo, falls jemand interessiert ist, kann er sich gern bei mir zwei Chromleisten für den hinteren Stossfänger abholen. rechts/links 3AF.807.460...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben