Wer ist schneller?

Diskutiere Wer ist schneller? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ne wieso? War doch kein Neuwagen und Gebrauchtwagengarantie hatte er auch nicht :flop: Hatte den mit glaub 72tkm gekauft. Aber so wie mit dem...
  • Wer ist schneller? Beitrag #81
P

p3ng

Ne wieso? War doch kein Neuwagen und Gebrauchtwagengarantie hatte er auch nicht :flop:
Hatte den mit glaub 72tkm gekauft. Aber so wie mit dem gefahren ist, wunderts mich ehrlich gesagt garnicht :flop:

• Wer ist schneller? Beitrag #82
B

Bacardifan86

Wieso?Immer hart am Gas oder wie?

Und jetzt hat er nen A6 mit Motorschaden zu hause stehen?

• Wer ist schneller? Beitrag #83
P

p3ng

So siehts aus. Steht in der Werkstatt und wartet ... und wartet ...
Er ist arbeitstechnisch viel im Ausland unterwegs. Ob ers machen lässt, keine Ahung. wäre eigentlich schade ums Auto und ziemlich viel Kohle in Sand gesetzt ^^

• Wer ist schneller? Beitrag #84
B

Bacardifan86

p3ng schrieb:
So siehts aus. Steht in der Werkstatt und wartet ... und wartet ...
Er ist arbeitstechnisch viel im Ausland unterwegs. Ob ers machen lässt, keine Ahung. wäre eigentlich schade ums Auto und ziemlich viel Kohle in Sand gesetzt ^^

nur mal so für mein verständis.Was passiert denn bei einem Kolbenkipper? :?

• Wer ist schneller? Beitrag #85
InFLiCT

InFLiCT

ich will mal langsam nen paar videos hier sehen von euch angebern.. :D ... ;)

immer so 0 auf 150 bitte... oder gleich 0 auf 200 :D

• Wer ist schneller? Beitrag #86
Lietzow

Lietzow

Ich hatte doch schon mal eins gemacht :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1GxZBNWsKtU[/youtube]

• Wer ist schneller? Beitrag #87
InFLiCT

InFLiCT

jaaa laut stoppuhr 6.3 auf 100 :D ... :top: :top:
sehr geil dafür das du ja auch erstmal ein wenig drehzahl brauchst damit der aus den puschen kommt..

• Wer ist schneller? Beitrag #88
F

fr34k2007

grad nen 530i etwas auf die Sprünge geholfen.... Also kanpp 6.8 macht der nun auch :)

• Wer ist schneller? Beitrag #89
dausl

dausl

p3ng schrieb:
Cherokee schrieb:
@p3ng:
ich bin mal.....und wir fuhren locker hinterher
ich bin mal.....aber den habe ich stehen lassen
ich bin mal.....und habe den dann ueberholt (ich habe Anfang des Jahres einen Ferrari ueberholt)
ich habe mal gesehen......

hier bin ich einfach nur im 6ten aus der baustelle raus. http://www.youtube.com/watch?v=3Q2O-KG6Ix4&feature=mfu_in_order&list=UL

Damit wäre ich jetzt aber nicht mehr Vollgas gefahren... wenn ich es Richtig erkenne (im Display oben der Kreis) ist da ja schon ne Warnlampe an und zwar von der Bremse! :flop: :flop: :flop:
oder Steht das für was anderes???

• Wer ist schneller? Beitrag #91
R

RedPerfection

wer hat dich denn geschoben :D :cool: dennnnnnn muss ich heute wohl auch noch mal raus....

• Wer ist schneller? Beitrag #92
V

V6Freund

Oh je da bin ich mit meinem 2.5er Passat ja richtig lächerlich:( :( :(...
Obwohl der auch schon nicht schlecht ist... Ich kann immernoch nicht genau sagen ob mein Audi oder Passat besser durch zieht.( Der Audi: Audi 80, 2,6l V6 150PS/ Der passat wie gesagt 2,5er TDI 150PS)
So will mich hier nicht weiter lächerlich machen...

• Wer ist schneller? Beitrag #93
F

fr34k2007

Lass den 2.5er chipen :) dann geht er definitiv besser :)

• Wer ist schneller? Beitrag #95
sali87

sali87

mit einem "sportlichen" wagen schnell fahren is ja langweilig... da zersäge ich lieber die "sportler" mit nem Transporter :p ... da sind die gesichter noch viel lustiger :lol:
is immer wieder ein genuss... da wollen die mal eben ein transporter überholen und dann kommen die nich mal mit den 1.8t, 3.0tdi, etc hinter her... :roll:

• Wer ist schneller? Beitrag #96
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Ja klar, in deiner Rußwolke sehen die halt nichtmehr, wo es lang geht! :p ;)

• Wer ist schneller? Beitrag #97
sali87

sali87

....... :oops: ...........erwischt...
du hast vergessen, dass die auch keine Luft mehr bekommen....da is der Lufi dicht :shock: ohne Sauerstoff kommt der stärkste Wagen nich an mir vorbei :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:
...naja....bei "normaler" Einspritzmenge rußt der nur beim lastwechsel, danch is das kaum sichtbarer Nebel...aber :twisted: bei 2bar LD :cool:

• Wer ist schneller? Beitrag #98
P

p3ng

@dausl: da warte ich schon die ganze zeit drauf. Aber wie du siehst kommt nichtmal von Robin ein "blöder" Kommentar (nicht böse gemeint Robin ;) ) weil zwischen Bremsbelagverschleißanzeige leuchtet und Bremsbeläge verschlissen ein großer Unterschied ist. Und wenn ich schonmal die Möglichkeit habe, über 250PS auf der Bahn auszufahren, mach ich das auch, noch dazu wo im Handschuhfach Tankgutscheine von 300€ gelegen haben :top:

@ Sali: ist dem Bus eigentlich windtechnisch irgendwann ne Grenze gesetzt oder wo macht der "obenrum" Feierabend?

• Wer ist schneller? Beitrag #99
sali87

sali87

bei 4200U/min wird kaum noch was eingespritzt...dreht dann noch knapp bis 4400U/min... d.h. bei 200 is schluss...mal sehen was mit einer guten software geht und der tdi bis 5000U/min dreht :twisted:
bis 190km/h geht´s bei "gutem" Wetter in 30sek...dann wird abgeregelt und man schleppt sich bis 200...

• Wer ist schneller? Beitrag #100
P

p3ng

oha, das ist wirklich beeindruckend!! 30sec. geile scheiße !! :shock:
ich hatte ne 2.5er Tdi caravelle damals als Zivi-Dienstwagen mit nur knapp über 100PS. Den fand ich schon recht akzeptabel auf der Landstraße. Aber deiner schreit ja förmlich nach einer Mitfahrt! :oops:

Thema:

Wer ist schneller?

Wer ist schneller? - Ähnliche Themen

3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Oben