Wer fliegt zur SEMA ?

Diskutiere Wer fliegt zur SEMA ? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, ich wollte dieses Jahr evtl. auf die SEMA und kenn aber leider keinen der dahin fliegt. Wollte fragen obs da noch mehr wie mich gibt...
  • Wer fliegt zur SEMA ? Beitrag #1
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Hallo,
ich wollte dieses Jahr evtl. auf die SEMA und kenn aber leider keinen der dahin fliegt.
Wollte fragen obs da noch mehr wie mich gibt oder ob jemand fliegt der ich mitnimmt etc.
Bin erst am Donnerstag aus Florida zurueck gekommen und will gleich wieder rueber :)

Gruss Max

• Wer fliegt zur SEMA ? Beitrag #2
Honk

Honk

OT

Denk dran, die schießen erst und fragen dann. :eek:hmygod:

Entschuldigung, aber das konnt ich mir nicht verkneifen.

OT Ende

• Wer fliegt zur SEMA ? Beitrag #3
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Hmm...... :roll:
Bin ich jetzt ein "Opfer" ?
Macht nix hab gerade neuen persoenlichen Rekord gefahren:
Peissenberg Ortsschild nach Wildsteig Ortsschild unter 13 Min laut Bordcomputer.
Und das mit 130Ps (also Basis :D ).
Und trotz 19 Zoll....

Das war schoen :nana:

Thema:

Wer fliegt zur SEMA ?

Wer fliegt zur SEMA ? - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Oben