wer codiert mein steuergerät nähe bremen???

Diskutiere wer codiert mein steuergerät nähe bremen??? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; habe ein passat 3c und würde mir gerne ein paar dinge freischalten lassen... wenn jemand aus der nähe kommt bitte melden... lg
  • wer codiert mein steuergerät nähe bremen??? Beitrag #1
Dominic

Dominic

habe ein passat 3c und würde mir gerne ein paar dinge freischalten lassen...
wenn jemand aus der nähe kommt bitte melden...
lg

• wer codiert mein steuergerät nähe bremen???

Anzeige

Thema:

wer codiert mein steuergerät nähe bremen???

wer codiert mein steuergerät nähe bremen??? - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Oben