wellenlänge led innenraum?

Diskutiere wellenlänge led innenraum? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, ich möchte im innenraum meines vw gern ein paar rote leds einpflanzen, bin aber auf der suche nach der korrekten wellenlänge für die leds...
  • wellenlänge led innenraum? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
hallo, ich möchte im innenraum meines vw gern ein paar rote leds einpflanzen, bin aber auf der suche nach der korrekten wellenlänge für die leds um die gleiche farbe wie original hinzubekommen.

leider bin ich noch nirgents fündig geworden, kann mir hier evtl jemand weiterhelfen?

mfg paulchen

• wellenlänge led innenraum? Beitrag #2
edy22

edy22

hallo

Hast du schon bei CONRAD probiert die haben doch alles. oder in einen Elektro laden wo es LED´´s zu kaufen gibt. Aber vergesse nicht wiederstände mit zu kaufen. :!: :!: :!:

• wellenlänge led innenraum? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
welche zu kaufen ist nicht schwer, ich bin nur auf der suche welchen rot-ton vw reigemacht hat, nicht das ich mir welche hohle, und die dann viel hellroter, oder dunkelroter leuchten

• wellenlänge led innenraum? Beitrag #4
Tom

Tom

Ich hab mir das nochmal überlegt. Wenn du normale rote holst, sollte es keine Probleme geben (noch dazu, wo die wirklich billig sind), nur die superhellen oder Low-Current-LEDs leuchten in einem anderen rot. 630nm müßte aber hinkommen.

Thema:

wellenlänge led innenraum?

wellenlänge led innenraum? - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Scheinwerfer Ersatzteil: Hallo, Ich bin neu hier und auch gleich mein erster Beitrag. Ich hoffe das mir jemand weiter Helfen kann. Mir sind leider beide Scheinwerfer...
Innenraum Teppich Passat B8: Hallo, ich suche für mein Passat B8 einen innenraum Teppich, was hat bitte gerne anbieten. Die Farbe muss schwarz sein.
Oben