Welches Steuergerät?

Diskutiere Welches Steuergerät? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo @ all. Wollte mal wissen ob man auf anhieb sagen kann welches Steuergerät in meinem Passat 3B 1,9 TDi 110 PS, bj. 98 verbaut ist. VP37...
  • Welches Steuergerät? Beitrag #1
F

fr34k2007

Hallo @ all.

Wollte mal wissen ob man auf anhieb sagen kann welches Steuergerät in meinem Passat 3B 1,9 TDi 110 PS, bj. 98 verbaut ist.

VP37 Bosch EDC15V
VP37 Bosch EDC15VM
VP37 Bosch EDC15VM-1M

Vielen Dank euch erstmal.

• Welches Steuergerät? Beitrag #2
F

fr34k2007

Kann mir denn keiner helfen :cry:

Thema:

Welches Steuergerät?

Welches Steuergerät? - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Oben