Welches Getriebe passt?

Diskutiere Welches Getriebe passt? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich fahre einen 3B Bj.2000 85kw TDI Motocode AJM, Getriebecode DUK Da ich ein Tauschgetriebe brauche wollte ich mal in die Runde fragen...
  • Welches Getriebe passt? Beitrag #1
P

permanent-style

Hallo,

Ich fahre einen 3B Bj.2000 85kw TDI Motocode AJM, Getriebecode DUK

Da ich ein Tauschgetriebe brauche wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand weiß welches Getriebe evtl noch passen würde?
Hab mal gehört das DVS und das DVP sollen Baugleich wie das DUK sein....was da einer Bescheid?

Gruß,
permanent-style

• Welches Getriebe passt?

Anzeige

• Welches Getriebe passt? Beitrag #2
Robin

Robin

DVS ist anders übersetzt. DVP ist Benziner und die AW passen schon mal gar nicht.

DYB sollte 1:1 sein.

Thema:

Welches Getriebe passt?

Welches Getriebe passt? - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Schleifendes Geräusch ab 50kmh (4.Gang): Hallo in die Runde, mein Passat B8 TDI 2.0 DSG Bj. 2015 150PS, macht seit kurzem ein schleifendes Geräusch. Dies ist ab dem 4. Gang und ca. 50kmh...
Oben